Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Joe aus Hö nicht erreichbar

"Wie sind eure Erfahrungen mit der Firma XYZ"

Diese Themen finde ich sollte man nicht untersagen denn es gibt ja auch schwarze schafe ...
    Wenn beispielsweise einer seinen Melder zum progammieren zu "Sultan und Co Funkelektronic" oder sonstwas schicken will weil die Preise da gut sind, kann man sich im vorfeld doch mal schlau machen ob schon jemand erfahrungen mit dem Funkladen gemacht hat.
    Signatur geändert nach Aufforderung.

بس سبتر الكس

@Überhose
    Ich habe bevor ich diesen Thread eröffnet habe mit abc-truppe Kontakt gehabt.
    Und wenn es verboten wäre, dann hätte er es mir auch gesagt.

Joe war seit 2 Wochen nicht erreichbar, er hat jede Menge Zeug von meinem Arbeitskollegen, und was soll ich den anderes machen,
    als hier mal nachzufragen, der zufälligerweise mehr mit Joe zu tun hat.

Zufälligerweise ging es nicht nur mir so, de Joe dringend brauchten, sondern auch andere User wie Knuddl usw.

Von daher finde ich diesen Thread gerechtfertigt.

...

eigentlich sollte es nur 3 Punkte werden in richtung überhose .. aber man muss ja mindestens 10 buchstaben schreiben ..
    Signatur geändert nach Aufforderung.

بس سبتر الكس

Zitat Zitat von Skyfire 4S Beitrag anzeigen
    @Überhose
    Ich habe bevor ich diesen Thread eröffnet habe mit abc-truppe Kontakt gehabt.
    Und wenn es verboten wäre, dann hätte er es mir auch gesagt.

Joe war seit 2 Wochen nicht erreichbar, er hat jede Menge Zeug von meinem Arbeitskollegen, und was soll ich den anderes machen,
    als hier mal nachzufragen, der zufälligerweise mehr mit Joe zu tun hat.

Zufälligerweise ging es nicht nur mir so, de Joe dringend brauchten, sondern auch andere User wie Knuddl usw.

Von daher finde ich diesen Thread gerechtfertigt.
    Ja genau, ich hab mich mit Skyfire auch drüber unterhalten. Und siehe da, kaum war der Thread erstellt, schon hat sich einer gemeldet, und gemeint, er schreibt ihm mal ne SMS!

An alle die hier schreiben, Joe hat auf seiner HP auch ne EmailAdresse hinterlegt. Jawohl, die EmailAdresse ist mir durchaus bestens bekannt, aber ich hab da in letzter Zeit viele Mails hingeschickt, auch mit Lesebestätigung, und es kam nie was zurück (auch keine Bestätigung).
    Also musst ich davon ausgehen, dass Joe die mails auch nicht kriegt, so wie halt das Telefon gestört war...
    Also kein Grund hier nu solche "Panik" zu machen...
    Joe hat sich gemeldet, und ich hoffe, man erreicht ihn jetz auch wieder besser per Telefon, bzw. dann doch per mail!
    Und wenn nicht, weiss ich ja nun, wer seine Handynummer hat ;)

Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Man könnte ja schon vor dem Umzug auf der HP bringen: "Wir ziehen um von dann bis dann, bis dahin ist mit kleineren Störungen des Geschäftsbetriebs zu rechnen".
    Das hat ja überhaupt nix mit diesem Thread zu tun, das ist ja Joe´s Sache, ob er das so bekannt gibt oder nicht.

Hallo Überhose ,

ich sehe das Problem noch nicht wirklich... denn im eigentlichen Sinne der Threaderöffnung kann ich keinen Verstoß gegen die Forenregeln erkennen . Zumal Skyfire sich vorher a) erkundigt hat ob das so in Ordnung geht und b) er in der Annahme , dass sich hier viele Leute tummeln die mich entweder persönlich oder anderweitig als "über Draht" erreichen , goldrichtig gelegen hat .
    Der Verweis von Leitstelle_V auf meine HP diente meiner Ansicht nach dazu , den Thread in Richtung "Ende" zu bringen und weitere Fragen im Vorfeld schon zu beantworten ( ich bitte um Berichtigung , wenn ich damit falsch liege ).
    Sicherlich kann man meine Ankündigung , Werkstattfotos einzustellen als Eigenwerbung ansehen - okay , das werde ich sein lassen um keinen Unmut zu erzeugen .

@ all

Es gibt hier eine Vielzahl von Usern zwischen denen sich über die Jahre hinweg eine recht enge und gute Bindung entwickelt hat - sei es geschäftlich, privat oder unser "gemeinsames Hobby" betreffend. Es sind mit Hilfe dieses Forums nette Bekanntschaften und Freundschaften entstanden - also warum um alles in der Welt soll es nicht in Ordnung sein , hier mal die Fühler nach einem anscheinend verschollenen Menschen , der nicht erst seit gestern hier registriert ist , auszustrecken ?
    Ist es nicht schade , wenn man einfach vergessen und nicht vermisst wird ? Egal in welcher Form auch immer ?

~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

Hallo,

auch ich habe mir Gedanken gemacht, nachdem sich hier Jo eine Zeitlang nicht mehr blicken lies. Gerade solche User wie Jo (und noch viele Andere) machen dieses Forum qualitativ Wertvoll. Wenn solche User hier aussteigen, ist es sicherlich nicht das Ende der Welt, aber eine Forumzacke bricht schon ab.
    Überlegt doch mal, hier gibt es kostenlose professionelle Informationen von Geschäftsleuten, normalerweise Zahlt man bei jeder Info (Stichwort Hotline)
    Jo stellt hier sein Wissen als „normaler“ User zur Verfügung, wieso sollte man nicht mal nachfragen, auch wenn Skyfire 4S wahrscheinlich (Sorry nur ein Vermutung) wegen was geschäftlichen hier, Jo gesucht hat.

@Überhose
    So Prutal kann man den Geschäftsmenschen nicht von seinem BOS-Hobby (Privatmenschen) trennen.
    Genauso wie die nicht „Bewertung von Privathändlern“ nie gegen null geht.

@Jo
    Deine Werkstattfotos interessieren mich trotzdem.

Gruß
    cockpit

Zitat Zitat von cockpit Beitrag anzeigen
    @Jo
    Deine Werkstattfotos interessieren mich trotzdem.

Gruß
    cockpit

Ich wollt jetzt schreiben "mich auch", aber ich kenne es ja schon Live :)

Dann mache ich es halt. ;-))

Mich und ganz sichere viele andere User würden die Foto's sehr intressieren.

Gruss Flo
    Gruss Flo

Hi Joe,

mach doch einfach mal eine TdoT. ;-)

Sicher keine schlechte Idee für Leute die in seiner nähe wohnen. Für mich wäre das
    ein wenig viel zu weit.

Gruss Flo
    Gruss Flo

Zitat Zitat von Joe aus Hö Beitrag anzeigen
    [...] Der Verweis von Leitstelle_V auf meine HP diente meiner Ansicht nach dazu , den Thread in Richtung "Ende" zu bringen und weitere Fragen im Vorfeld schon zu beantworten ( ich bitte um Berichtigung , wenn ich damit falsch liege ). [...]
    Absolut korrekt. Einen Verstoß gegen die Forenregeln sehe ich nicht. Im Gegenteil. So ein Thread dient weniger der Werbung, er kann viel eher schädigend für einen Geschäftsmann wirken.

Zitat Zitat von Leitstelle_V Beitrag anzeigen
    Absolut korrekt. Einen Verstoß gegen die Forenregeln sehe ich nicht. Im Gegenteil. So ein Thread dient weniger der Werbung, er kann viel eher schädigend für einen Geschäftsmann wirken.
    @Joe: Schön, dass Du wieder da bist :-)
    Einen Verstoß gegen die Forenregeln hätte ich sicherlich in der entsprechenden Weise behandelt, da allerdings hier nur stand 'alles, was derzeit wissenswert ist, findet ihr auf seiner Homepage und damit ihr nicht suchen braucht, geb ich euch die Adresse gleich auch noch', ist das absolut legitim und von daher erlaubt.

@all: Auch wenn das absolut nicht die Vorgehensweise für ein freies Forum ist, hat sich Skyfire4S vorher bei mir erkundigt, ob er diesen Thread eröffnen könne und das war so in Ordnung, insofern bitte Beschwerden an mich direkt richten.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Servus Jungs,

wenn Joe mal einer an der Strippe hat, er soll mir mal wie versprochen von ihm eine Mail schreiben mit den Infos zu meinen Sachen!
    Wäre super.
    Ich bin momentan im Ausland unterwegs, und schlecht zu telefonieren bei fast keinem empfang...

Grüßt ihn lieb von mir, er soll sich mal melden mit Infos!

Danke!

Servus!

München ist im Ausland? ;-)

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer