Hallo Überhose ,
ich sehe das Problem noch nicht wirklich... denn im eigentlichen Sinne der Threaderöffnung kann ich keinen Verstoß gegen die Forenregeln erkennen . Zumal Skyfire sich vorher a) erkundigt hat ob das so in Ordnung geht und b) er in der Annahme , dass sich hier viele Leute tummeln die mich entweder persönlich oder anderweitig als "über Draht" erreichen , goldrichtig gelegen hat .
Der Verweis von Leitstelle_V auf meine HP diente meiner Ansicht nach dazu , den Thread in Richtung "Ende" zu bringen und weitere Fragen im Vorfeld schon zu beantworten ( ich bitte um Berichtigung , wenn ich damit falsch liege ).
Sicherlich kann man meine Ankündigung , Werkstattfotos einzustellen als Eigenwerbung ansehen - okay , das werde ich sein lassen um keinen Unmut zu erzeugen .
@ all
Es gibt hier eine Vielzahl von Usern zwischen denen sich über die Jahre hinweg eine recht enge und gute Bindung entwickelt hat - sei es geschäftlich, privat oder unser "gemeinsames Hobby" betreffend. Es sind mit Hilfe dieses Forums nette Bekanntschaften und Freundschaften entstanden - also warum um alles in der Welt soll es nicht in Ordnung sein , hier mal die Fühler nach einem anscheinend verschollenen Menschen , der nicht erst seit gestern hier registriert ist , auszustrecken ?
Ist es nicht schade , wenn man einfach vergessen und nicht vermisst wird ? Egal in welcher Form auch immer ?
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .