Es gibt Mehrwegflaschen z.B. von Barikos (http://www.barikos.com/pdf-d/66-auge...0BARIKOS_K.pdf), Nachteilig ist halt, dass die Potentielle gefahr besteht, dass das Wasser darin verkeimt (auch abkochen schützt nicht dauerhaft, sondern tötet nur ab, was ohnehin vorher schon drinwar), außerdem würd ich die nicht gefüllt in eine Tasche legen (Auslaufgefahr).
Alternativ gibt es fertig gefüllte flaschen, die auch dicht verschlossen udn somit der Inhalt geschützt ist (wie sowas http://www.schilder-moedel.de/schild....aspx?cid=2962) - Vorteil des einen ist halt der relativ günstige Preis und die Auffüllmöglichkeit (z.B. bei Gebrauch am Wasserhahn auffüllen, spülen, auffüllen, weiterspülen), bei dem anderen, dass es auch unabhängig vom Wasserhahn funktioniert, dafür die Menge begrenzt ist.
Wenn du eine Mehrweg-Flasche wie die von Barikos hast, würde ich sie leer mitführen und zusätzlich noch eine flasche Steriler Kochsalzlösung oder (absolut stilles) Mineralwasser wie Vittel, mit der man sie bei Bedarf auffüllt.