Ja stell mal ein..Würde gerne mal den vergleich sehen..Mein LG88 hat auch keine externen Ausgang..Würde auch gerne einen nachrüsten..Gruß Marc
PS:Die Bilder oben wurden garantiert gelöscht da es nicht deine waren sondern die vom Ebay Mitglied ;)
Ja stell mal ein..Würde gerne mal den vergleich sehen..Mein LG88 hat auch keine externen Ausgang..Würde auch gerne einen nachrüsten..Gruß Marc
PS:Die Bilder oben wurden garantiert gelöscht da es nicht deine waren sondern die vom Ebay Mitglied ;)
hier noch die versprochenen bilder. hab bemerkt, dass das lg mit relais und nf ausgang schon ganz anders aussieht. da is noch ein poti drauf zum lautstärke einstellen etc.
lasst euch nicht von den angelöteten drähten zum programmieren stören ;-)
leider musste ich die bilder total verkleinern, weil ja nur max 100kb gehen...
wenn se jemand braucht, kann ich ja mal die originalen per mail senden oder so
Könntest du noch Bilder zum vergleich einstellen von einem LG88 ohne Ralai Ausgang??
PS:sonst könnte ich es auch machen..Kein Problem
So hier mal Bilder zum vergleich von einem LG88 von Bosch ohne Ralai Ausgang...
Wie man gut erkennen kann sind beide Platinen ganz anders aufgebaut..Denke nachrüsten wird nicht so leicht sein ;)
Telesignal 9 und FME88 sind aber zwei völlig unterschiedliche Baustellen...
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
Nich Telesignal 9 sondern 9m4d...Beide Geräte sind von Oelmann entwickelt worden..Hast du denn schon mal den 9m4d ohne Gehäuse gesehen???Allso die Platinen usw??
Glaube nicht denn die sieht sehr sehr ähnlich aus wie die vom 88S ;)
Und zweitens sind die letzten Bilder vom Bosch 88S Ladegerät!!!!!!!!!
hier nochmal die bilder vom lg88 ohne relaisausgang. man sieht sehr schön, dass da noch einige lötstellen frei sind, wo man dann theoretisch einfach die bauteile für den relaisausgang drauflöten könnte, wenn man genau weis welche das sind und welche wohin gehören...
uups, hab gar net gesehen, dass die bilder ja schon drin sind^^