Aluminium Profile in diversen Ausführungen gibt es bei den Firmen:
- Paletti
- Alutop
- I-Temp
- Rexroth
Am Betsen wäre es in einem Maschinenbau Betrieb in eurer Nähe zu fragen, ob ihr die Profile über das Unternehmen beziehen könnt.
Aluminium Profile in diversen Ausführungen gibt es bei den Firmen:
- Paletti
- Alutop
- I-Temp
- Rexroth
Am Betsen wäre es in einem Maschinenbau Betrieb in eurer Nähe zu fragen, ob ihr die Profile über das Unternehmen beziehen könnt.
Zustimmung! Als Endverbraucher wirst Du z.T. voll über den Tisch gezogen. Beispiel: Die Kugellager der Inliner meiner Kiddies mussten neulich ersetzt werden (zuviel Sand). Ich arbeite in einem Maschinenbaubetrieb. Unser Einkauf hat die Lager für 0,65 €/Stück besorgt. Originalpreis bei unserem Großhändler lag bei 1,85 € - also ca. 65% Rabatt! Im Sportgeschäft kann man aber auch locker 3,- € bezahlen. Also, wenn Ihr solche Beziehungen habt, ist da ein enormes Sparpotential vorhanden. Vielleicht habt Ihr ja einen Maschinenbauer in Euren Reihen, der dann mal ein Angebot besorgen kann.
MkG
Rundhauber
Einen VW Bus in Eigenleistung auszubauen wird dich einiges kosten. Aber mit etwas Arbeitsorganisation ist das recht schnell erledigt. Hast du in Erwägung gezogen dass du einen gebrauchten Rollcontainer einbaust? Sie sind um einiges billiger und man kann Teile in Top Zustand finden.
LG
Hallo Kevin2 und herzlich Wollkommen im Forum!
der Treat hatte seit 18.06.2008, also seit knappen 8 Jahren keinen weiteren Beitrag. Ich denke der Ausbau dürfte sich erledigt haben, bzw. schon länger erfolgt sein ;-)
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator