Ergebnis 1 bis 15 von 99

Thema: offener Brief an Mods bzw Super Mods

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.600
    Zitat Zitat von FFW-Siegen Beitrag anzeigen
    Was hat eine Internetsoftware mit einer Programmiersoftware zu tun? loool



    Muss ich das verstehen?
    Kann ich dir schon sagen, was du da verstehen solltest...

    *fg*

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Das an den Beitragszahlen festzumachen halte ich nicht für den richtigen Weg. Vielmehr bleibe ich auf dem Standpunkt: Schaltet diesen verdammten Beitragszähler endlich ab.
    Das blödste daran ist doch: Wer wenige/keine Beiträge hat, wird dadurch oft als Angriffsobjekt genommen, und wer viele Beiträge hat, ebenfalls. Völlig sinnbefreit...
    Zitat Zitat von rundhauber Beitrag anzeigen
    Dem möchte ich mich anschließen. Vor allem, wenn man sieht, dass einige mit unzähligen (und absolut unnötigen) Luftblasen ihre Zähler hochpushen.

    Ich bin aber auch dagegen, hier alles an Kleinanzeigen ungeprüft hinein zu stellen. Wir haben IMO sonst bald hier eine zweite Ebay-Platform. Es muss aber nach eindeutigen Regeln geprüft werden. Ansonsten müssen sich die Mods immer wieder den Vorwurf der Willkür gefallen lassen.

    MkG
    Rundhauber
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Warum die Diskussion woanders führen? Hier ist die Umfrage, hier gehörts hin.

    Zur Sache: Wie schon an anderen Stellen geäußert, sehe ich in den Beitragszahlen keinen Sinn. Wer wenige hat, wird deshalb angegriffen, und wer viele hat, auch. Da wird dann regelmäßig darauf herumgeritten, das manche nur ihre Beitragszahlen hochdrehen wollen (warum auch immer, mir wäre jetzt kein Vorteil bekannt, den ich hier durch meine Beitragszahl habe...).
    Ab einer gewissen Anzahl beteiligt man sich hier am besten gar nicht mehr, da dann früher oder später immer auf dieses Totschlagsargument zurückgegriffen wird, wenn die anderen Argumente ausgehen oder fehlen.


    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Danach wurde auch schon öfter gebeten. Siehe:
    http://funkmeldesystem.de/foren/show...beitragszahlen

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hallo Leute!

    Nachdem ihr euch ja zu teil pro und contra zu uns als Mods geäußert habe möchte ich auch nur (ganz kurz) dazu etwas sagen.


    1. Niemand wird gehindert dieses Forum zu verlassen und ein evt. besseres zu besuchen

    2. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es von Seiten andere User und der Mods wieder raus

    3. Wenn man sich freundlich an die Mods wendet, wenn man mit einer bestimmten Reaktion von Seiten der Mods nicht einverstanden ist oder eine andere Meinung hat bzw. eine Verbesserungsvorschlag, dann bekommt man auch in der Regel auch eine freundliche Antwort und evt. wird die Reaktion auch rückgängig gemacht.

    4. Auch die Moderatoren sind nicht unfehlbar


    ...und letztens bin ich froh, dass ich als Mod auch Beiträge lesen kann, die gelöscht wurden sind. Denn sonst würde ich von einzelnen Usern hier nicht den Zusammenhang verstehen. Vielleicht werden eigene Beiträge aber auch gelöscht, weil man auf einmal nicht mehr dahintersteht was man gesagt hat?!
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.600
    Zitat Zitat von Etienne Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Nachdem ihr euch ja zu teil pro und contra zu uns als Mods geäußert habe möchte ich auch nur (ganz kurz) dazu etwas sagen.


    1. Niemand wird gehindert dieses Forum zu verlassen und ein evt. besseres zu besuchen

    2. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es von Seiten andere User und der Mods wieder raus

    3. Wenn man sich freundlich an die Mods wendet, wenn man mit einer bestimmten Reaktion von Seiten der Mods nicht einverstanden ist oder eine andere Meinung hat bzw. eine Verbesserungsvorschlag, dann bekommt man auch in der Regel auch eine freundliche Antwort und evt. wird die Reaktion auch rückgängig gemacht.

    4. Auch die Moderatoren sind nicht unfehlbar


    ...und letztens bin ich froh, dass ich als Mod auch Beiträge lesen kann, die gelöscht wurden sind. Denn sonst würde ich von einzelnen Usern hier nicht den Zusammenhang verstehen. Vielleicht werden eigene Beiträge aber auch gelöscht, weil man auf einmal nicht mehr dahintersteht was man gesagt hat?!
    Bravo!!! Wunderbar, dem wäre nun nichts mehr hinzuzufügen ;-) Weiss ich ja, dass Mod's auch schon gelöschtest lesen können, aber andere wohl nicht *hihi*

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey knuddl!

    Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    Bravo!!! Wunderbar, dem wäre nun nichts mehr hinzuzufügen ;-) *
    Offensichtlich schon. Hab gerade eine PN bekommen in dem mein letzter Beitrag zitiert wurde und meine 4 Grammatikfehler rot makiert waren.

    Da fällt mir nur wieder Punkt 4 ein.

    Wahrscheinlich hatte der Absender aber keine Zeit um ausgiebig zu antworten, da er auch gleich auf Anrede und Schlussformel verzichtete.

    Aber dazu möchte ich sagen - interessiert mich nicht und deswegen verbessere ich meine Fehler auch nicht.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Etienne Beitrag anzeigen
    Da fällt mir nur wieder Punkt 4 ein.
    Naja Eti, wenn mans genau nimmt, hat dein spezieller PM-Freund sogar noch recht...

    Du schriebst ja nur "Moderatoren sind nicht unfehlbar", von Super-Moderatoren les ich da jedenfalls nix *duckundgaaaaaanzweitwegrenn* :D

    MfG Fabsi ;)

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.600
    Hehe ;-)

    Nichts nur Mod's und Super-Mod's sind nicht unfehlbar!!!

    Das ist doch jeder Mensch... Also auch jeder User hier...

    (Auch Userinnen)

    Jeder macht Fehler, und immer kann man auch net alles richtig schreiben...

    Es gibt aber auch Leute, die mit Absicht immer wieder Fehler reinhauen, damit sie "auffallen"

    Keine Ahnung, was ihnen das bringt...

    Wünsche noch viel Erfolg mit deinem neuen PN-Freund ;-)
    Geändert von knuddl (12.06.2008 um 12:13 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.652
    Zitat Zitat von Etienne Beitrag anzeigen
    ...
    4. Auch die Moderatoren sind nicht unfehlbar
    ...
    Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    Hehe ;-)
    Nichts nur Mod's und Super-Mod's sind unfehlbar!!!
    ...
    ... wie doch 5 Buchstaben eine Aussage komplett umdrehen können... ;-)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •