Wie bereits weiter oben schon von Moderatoren geschrieben wurde, arbeiten wir derzeit an einer klaren Linie.

Zitat von
FFW-Siegen
Es gibt auch andere BOS-Floren als Funkmeldesystem.de. Wenn nicht so gar bessere!
Dort gibt es keine Probleme mit den Mods und desweiteren herrscht auch ein freundlicherer Umgang miteinander. Es kommt auch nicht vor, dass Beiträge einfach gelöscht oder bearbeitet werden,....
Das ist schön das es solche Foren gibt. Wenn hier Beiträge gelöscht, für die Öffentlichkeit unsichtbar geschaltet werden bzw. geändert werden, hat das nichts mit dem User oder sonstwem zu tun. Das hat schlichtweg etwas damit zu tun, das der entsprechende User sich nicht an die Forenregeln gehalten hat und das meist bei dem Punkt 1 sowie 2. Wird gegen geltendes Recht verstoßen und von Moderatoren erkannt, sind sie verpflichtet zu handeln. Dies gilt in erster Linie, dem Schutz des Users, da er "meist" laienhaftes Wissen in Bezug auf geltendes Recht hat. Desweiteren ist es ein Schutz des Forenbetreibers.
Die Moderatoren müssen auch nicht sämtliche Tätigkeiten, die sie hier ausüben mit dem entsprechenden User besprechen. Der User selbst sollte es merken, das sein Beitrag nicht mehr zu sehen ist und kann sich an die zuständigen Moderatoren wenden, wenn er denn Einzelheiten wissen möchte.
Wenn Beiträge von Moderatoren editiert werden, steht zu 98% eine Bemerkung dabei.
PS: Manchmal frage ich mich, ob die Menschheit zuviel Zeit hat. Der offene Brief von Ebi ist in meinen Augen vollkommen in Ordnung und nenne ich mal konstruktive Kritik. Was aber manch anderer hier ablässt, lässt mich an jeglichem Verstand mancher zweifeln.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner