Hatten wir die Diskussion nicht schon mal früher?
Außerdem gibt es §3 der Forenregeln! Daher "verschwinden" ab und zu auch einige Beiträge ala "Dito", "Mein ich auch" oder Ähnlich. Daher auch die Heraufsetzung der Mindestzeichenzahl für Beiträge/Antworten damit "Dito" schon von vorne herein unterbunden ist.
Beitragszahlen hamstern ist mittlerweile schon etwas anstrengender geworden... (Ups... hab ich schon wieder einen ;-)

Zitat von
Actros
In anderen Foren gibt es die Möglichkeit, sich bei jemanden zu bedanken, wenn er bei einem Problem geholfen hat. Anstelle von "Beiträgen" steht dann "Hat xx Danksagungen erhalten"
Da kann man eher auf die Qualität der Beiträge schauen.
Ob es mit dieser Forensoftware geht, weiß ich nicht.
...
Die Funktion gäbe es, man hat sich aber dagegen entschieden, da dann auch eine Negativbewertung enthalten wäre. Dieses würde von einigen Usern missbraucht, um andere hier zu mobben oder systematisch schlecht zu machen - wie zur Zeit anscheinend durch PNs von einem oder wenigen im Kleinanzeigenforum, die vor bestimmten Usern "warnen" allein mit dem Zweck diese User massiv zu diskreditieren.
Wenn es nämlich echte Vorwürfe wären, dann hätte sich der "warnende User" schon längst an das ModTeam gewendet und würde nicht immer noch anonym bleiben wollen...
Geändert von AkkonHaLand (24.03.2008 um 21:48 Uhr)
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator