hi
also mir ist es egal. Ob man jetzt sieht wie viel jemand schon geschrieben.
Keine Ahnung ich glaube das würde nichts ändern ;-)
hi
also mir ist es egal. Ob man jetzt sieht wie viel jemand schon geschrieben.
Keine Ahnung ich glaube das würde nichts ändern ;-)
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Hatten wir die Diskussion nicht schon mal früher?
Außerdem gibt es §3 der Forenregeln! Daher "verschwinden" ab und zu auch einige Beiträge ala "Dito", "Mein ich auch" oder Ähnlich. Daher auch die Heraufsetzung der Mindestzeichenzahl für Beiträge/Antworten damit "Dito" schon von vorne herein unterbunden ist.
Beitragszahlen hamstern ist mittlerweile schon etwas anstrengender geworden... (Ups... hab ich schon wieder einen ;-)
Die Funktion gäbe es, man hat sich aber dagegen entschieden, da dann auch eine Negativbewertung enthalten wäre. Dieses würde von einigen Usern missbraucht, um andere hier zu mobben oder systematisch schlecht zu machen - wie zur Zeit anscheinend durch PNs von einem oder wenigen im Kleinanzeigenforum, die vor bestimmten Usern "warnen" allein mit dem Zweck diese User massiv zu diskreditieren.
Wenn es nämlich echte Vorwürfe wären, dann hätte sich der "warnende User" schon längst an das ModTeam gewendet und würde nicht immer noch anonym bleiben wollen...
Geändert von AkkonHaLand (24.03.2008 um 22:48 Uhr)
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
...habt ihr hier denn eine andere Version als das Boote-Forum?
Dort gibt es nämlich NUR die Möglichkeit, mittels eines DANKE-Button, sich für den entsprechenden Beitrag zu bedanken den man gut/gelungen findet.
Auch ich halte nichts von der Möglichkeit einzelne Trööts oder Beiträge negativ zu bewerten.
Ich bin für die Beibehaltung des jetzigen Systens und würde so einen DANKE-Button als Bereicherung ansehen.
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Ich würde sagen, das es mit den Zahlen so bleiben sollte wie es ist und fertig
Konfuzius: „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Hi,
also ich bin auch dafür das die Beitragszahlen auf jeden Fall ersichtlich bleiben!
Es stimmt schon, es dient ein wenig zur Einordnung des Gegenübers!
Es hier ja sicher nicht so, das NEWBIES generell geschnitten werden! Ein NEWBIE der sinvolle Beiträge schreibt wird hier nicht angegangen, zumindest ist mir das nicht Aufgefallen. Und wir haben alle mal bei 0 angefangen.
Was stimmt, ist das ein NEWBIE der sinnloses Zeug schreibt sicher schneller angemacht wird als ein "alter Hase", von dem man dann weiß das er das nur als Scherz meint. Aber leider ist es ja so, das wenn "neue" in ihren ersten Beiträgen Dünpfiff schreiben es ebend nicht als Scherz meinen.
Und das man einem 500+ Beitragsschreiber einen Fehltritt eher verzeit mag durchaus sein!
Aber auch das ist doch normal! Oder messt Ihr in eurem privaten Umfeld eure Freunde mit denselben Maßstäben wie den wildfremden auf der Strasse???
ALLERDINGS:
Meinetwegen könnten die ergänzenden "Nutzeränge" meinetwegen wegfallen. Also dieses "Newbie, Junior- ,Member, Advanced Member" Ausserdem das TOP-Poster!
Ausser Mod (und Admin) keine Zusätze mehr! So ist die Wertung raus und jeder der sich ein Bild machen will kann dazu ja die reinen Beitragszahlen nehmen!
Davon abgesehen:
Was interessiert es MICH eigendlich wieviele Beiträge ich habe?
Ob ICH nun 5, 50 oder 500+ Beiträge habe ist MIR völlig wurscht. Ich denke das ich (und viele andere) es nicht nötig haben zu sammeln. Allein den Gedanken das jemand sich ernsthaft über die Zahl der Beiträge definiert finde ich absurd!
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
Ich hätte mal ne Frage OT:
kann eigentlich JEDER hier ne Umfrage starten ??
Gruß
Ist auch irgendwie überflüssig, da jeder sieht, wie das ergebniss ist....Richtig.
Im Umfrageergebniss (bis jetzt) ist ebanfalls schon deulich zu sehen, dass zu viel Wert auf die Beitragszahl gelegt wird. Bes. die User mit vielen Beiträgen stimmen für NEIN.
Also mal die Beitragszahl ausschalten. Kann nur besser werden.
Man erkennt Newbies,... Full Member,.. ja immer noch.
Danke dass viele meine Meinung teilen.
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Ja, "Neues Thema" --> "Ja, eine Umfrage erstellen"