Dann deinen Vorgesetzten in der Hiorg fragen, und dieses Melden.
Achja, auf den Einlauf sich schon mal vorbereiten....
Dann deinen Vorgesetzten in der Hiorg fragen, und dieses Melden.
Achja, auf den Einlauf sich schon mal vorbereiten....
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Darum fragte ich ja nach einem Händler oder Betrieb in meiner Nähe, der das wieder einstellen kann.
Mir ist schon klar wie du das meinst. Nur sind sich unser OWL und er nicht grün. Daher wollte er die reperatur aus eigener Tasche zahlen
Das wird er vermutlich eh müssen, auch wenn der rechtmäßige Besitzer ihn reparieren lässt...
Allerdings ist und bleibt es nicht sein Eigentum und er hatte Nicht daran rum zu basteln, also muss er jetzt auch die Konsequenzen fragen...
Nur so als Tip: Bei unseren Meldern würden mich die Händler-Kollegen umgehend informieren, wenn einer bei denen auf dem Tisch landet ^^
MfG Fabsi
OT: Nur bei meinem nicht :-P
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
d) Melder heimlich reparieren lassen, die Führung bekommt es mit (so sicher wie das Amen in der Kirche!) -->neuen Melder für die Kommune bezahlen und selber keinen mehr bekommen!
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
e) sagen der Melder hat das auf einmal gemacht. Einfach so über Nacht. Probieren meine Kunden auch immer
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Wofür ist eigendlich der kleine Drehregler. Habe ihm jetzt das erklärt, was hier geschrieben wurde. Er will sich mit unserem OWL heute Nachmittag treffen.