Kann mir vielleicht jemand behilflich sein?

Ich versuche über die Batch funktion werte an ein anderes Programm zu Übergeben.
Bis jetzt hab ich es einfach nur in die Vorhandene eingebaut.
Immoment ist es so das die Bat mir nur die Abkürzungen weiter gibt.
Mein wunsch ist es aber Die meldung aus der DWD1.htm.txt weiter zugeben. Allerdings muss dafür auch der text in einer Zeile stehen.

Hat da jemand zufällig Ahnung von und kann mir weiterhelfen?

Besten dank schonmal


@echo
rem %DATE%-%TIME%: Vorwarnung: _%1_ Wetterwarnung: _%2_ Warnung ...markantes Wetter: _%3_ Unwetterwarnung: _%4_ ...extremes Unwetter: _%5_ >> Parameter.log


IF "%1" == "1" GOTO vorwarnung
IF "%2" == "1" GOTO wetterwarnung
IF "%3" == "1" GOTO markanteswetter
IF "%4" == "1" GOTO unwetter
IF "%5" == "1" GOTO extremesunwetter

:Ende
Exit

:vorwarnung
set Quelle=Vorwahnung
echo.%date% %time% - %Quelle%>>"C:\Program Files (x86)\Wetterwarnung\Wetterliste.txt"

call "C:\Program Files (x86)\Wetterwarnung\vorwarnung.vbs"
start C:\"BosMon Dial"\BmDial.exe -username admin -password **** -alertaddress 1234567a -alertmessage %Quelle% -close /////Hinzugefügt
Exit

:wetterwarnung
set Quelle=Wetterwarnung
echo.%date% %time% - %Quelle%>>"C:\Program Files (x86)\Wetterwarnung\Wetterliste.txt"
call "C:\Program Files (x86)\Wetterwarnung\wetterwarnung.vbs"
start C:\"BosMon Dial"\BmDial.exe -username admin -password **** -alertaddress 1234567a -alertmessage %Quelle% -close /////Hinzugefügt

Exit

:markanteswetter
set Quelle=Markantes Wetter
echo.%date% %time% - %Quelle%>>"C:\Program Files (x86)\Wetterwarnung\Wetterliste.txt"
call "C:\Program Files (x86)\Wetterwarnung\markanteswetter.vbs"
start C:\"BosMon Dial"\BmDial.exe -username admin -password **** -alertaddress 1234567a -alertmessage %Quelle% -close /////Hinzugefügt

Exit

:unwetter
set Quelle=Unwetter
echo.%date% %time% - %Quelle%>>"C:\Program Files (x86)\Wetterwarnung\Wetterliste.txt"
call "C:\Program Files (x86)\Wetterwarnung\unwetter.vbs"
start C:\"BosMon Dial"\BmDial.exe -username admin -password **** -alertaddress 1234567a -alertmessage %Quelle% -close /////Hinzugefügt

Exit

:wextremesunwetter
set Quelle=Extremes Unwetter
echo.%date% %time% - %Quelle%>>"C:\Wetterwarnung\Wetterliste.txt"
call "C:\Wetterwarnung\extremesunwetter.vbs"
start C:\"BosMon Dial"\BmDial.exe -username admin -password **** -alertaddress 1234567a -alertmessage %Quelle% -close /////Hinzugefügt

Exit
___