Hast Du schon sfc/scannow ausgeführt um beschädigte bzw. veränderte Systemdateien zu reparieren?
Hast Du schon mal Reperaturinstallation ausgeführt oder geht das nicht auf Server?
Du ich hab so viel um die Ohren ....
Hast Du schon sfc/scannow ausgeführt um beschädigte bzw. veränderte Systemdateien zu reparieren?
Hast Du schon mal Reperaturinstallation ausgeführt oder geht das nicht auf Server?
Du ich hab so viel um die Ohren ....
Eine Reperatur geht natürlich, ist ja Windows 7, aber wie bereits erwähnt: Never Change a running System. Solange es von einem Programm Alternativen gibt bringe ich nicht das System durcheinander ür ein Prog.
Obwohl ich Wetterwarnung ja echt wohl geil finde, aber was nicht ist, ist nunmal nicht.
Jupp, sfc hab ich gemacht. Sogar händisch in jedem einzelnen Zweig alles mit Flash rückgängig gemacht. Nichts zu machen. Frisches Windows 7 kein Problem, einmal irgendwas falsches installiert und Ende im Gelände. NetFramework 4 reinstall passiert gerade, danach gebe ich auf :(
Tut mir leid, dass ich Dir da nicht weiter helfen kann.
Du macht nichts, dennoch mehr als besten Dank. Hast mir mit IF weiter geholfen, das ist auch schonmal super :)
Bitte bitte. Ich sollte mal die Hilfe auf Vordermann bringen die Tage und wenn ich Luft, Lust und Zeit habe, mal Programmcode überarbeiten. Email versendet das Programm inzwischen selber und die TXT-Dateien müssen ja auch nicht durch externes Programm bearbeitet werden.