Also, erstmal ein großes Lob an den Ersteller dieser Software. Ich werde bestimmt mal was springen lassen als kleine Spende, solche Programme müssen belohnt werden.
Leider habe ich auch einen negativen Punkt: Die Batchausführung ist für mich von besonderem Wert. Leider lässt sich nur eine Alarm.bat anlegen, egal für welchen "Modus". ich fände es interessanter wenn man für jeden Modus eine andere datei ausrufen lassen kann.
Ich habe einige Scripte die ich bei bestimmten Dingen ausführen lasse, leider kann ich in dem Script nicht unterscheiden welche Art von Alarm es ist. Dieses Script führt eine Prowl-Alamierung durch, mal mit Priorität "Niedrig", mal mit "Wichtig" und mal mit der höchsten Stufe. Bei Wettervorwarnungen reicht es nämlich das mein iPhone nur einmal piep macht, wird es dann Ernst kommt ein langer piepton den ich auch extra wegklicken muss damit Ruhe ist. Damit sichere ich mir das ich auch wirklich mitbekomme wenn etwas wichtiges ist. Aktuell kann ich nur sagen: Führe das Script aus wenns Ernst wird. Aber vorher wäre es für mich schon interessant zu wissen wenn sich was aufzieht.
Ist da was machbar? Ich habe leider nicht so viel Ahnung das ich die "SMS2.txt" auslesen lasse die ja verschiedene Wichtigkeitsstufen beinhaltet. Mal nur Starkregen, mal extremes Unwetter.
Wäre cool wenn da was machbar wäre, dann wäre das Programm ideal für mich.