Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey,

mhh wird es dafür ggf. denn ein Update geben ?

MFG Beatzler

Http 404

Hallo an irgend einen, der was von WW versteht. Seid mehr als einer Woche bekomme ich den Warnlagebericht nicht mehr rein. Da wird stattdessen angezeigt, daß die Seite nicht exzistiert. Weiß jemand was darüber? Oder ist die Version 3.0.05 von WW nicht mehr aktuell?

Gruß Rico

Die lieben Leute von Deutschen Wetterdienst haben Ihre Seiten geändert,
    demnach verweisst das Programm immer noch auf die alten (nicht mehr vorhandenen) Seiten.

Ich denke mal, Blinky wird das im nächsten Update fixen...
    Noch erholt er sich wahrscheinlich von seinem Geburtstagsausläufern...^^
    Deswegen auch von mir, alles gute Nachträglich.. :)
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

Wie in den letzten Beiträgen zu sehen, hat der DWD wieder mal an der Webseite Veränderungen durchgeführt. Blinky wird die einzelnen Seitenadressen sicher so schnell als möglich im Programm ändern und ein Update veröffentlichen...

Aber bei einem so tollen kostenlosen Programm sollte man dem Entwickler auch etwas Zeit lassen. :-)
    Kann man schon was sagen?

Astra Gast
    Also kann ich davon ausgehen das das Problem an dem deutschen Wetterdienst liegt? Denn bei mir zeigt das Programm immer an das die Seite nicht mehr exestiert und dann erscheint keine Verbindung zum Server. Dachte erst das es an meiner Internetverbindung liegt.

Zitat Zitat von Astra Beitrag anzeigen
    Also kann ich davon ausgehen das das Problem an dem deutschen Wetterdienst liegt? Denn bei mir zeigt das Programm immer an das die Seite nicht mehr exestiert...
    Also das nicht-anzeigen des Warnlageberichtes liegt auf jeden Fall an einer geänderten URL auf Seite des DWD. - Es erscheint eine entsprechende Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" bzw. "Seite nicht mehr vorhanden".

Zitat Zitat von Astra Beitrag anzeigen
    ...und dann erscheint keine Verbindung zum Server. Dachte erst das es an meiner Internetverbindung liegt.
    Diese Meldung sollte eigentlich nur erscheinen, wenn wirklich keine (Netzwerk-) Verbindung zum Server besteht. Also deine Internetverbindung gestört ist, oder der entsprechende Server wegen Überlastung / Wartung / technischen Problemen nicht erreichbar ist.

Gruß

Programm läuft noch sauber

Hallo Leute,

wenn ihr auf die Hochlastseiten umstellt Wettergefahren.de läuft das Programm wieder, mal so als Tipp. Dort hat der DWD scheinbar nicht umgestellt. Heute nacht liefen alle Warnungen sauber durch.

Gruß Mirko

Zitat Zitat von Mirko82 Beitrag anzeigen
    wenn ihr auf die Hochlastseiten umstellt Wettergefahren.de läuft das Programm wieder, mal so als Tipp.
    Wer mehr als einmal hier im Thema geschmökert hat, der arbeitet schon längst mit der Hochlastseite... ;-)

Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer