Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    76
    Ich werde mal schauen, wie es sich morgen nach dem (Re-)Boot verhält...

    Gruß
    Kann man schon was sagen?

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    76

    Update Meldung

    Hallo zusammen,

    also die Meldung erscheint auch nach einem Re-Boot noch, habe heute die manuelle sowie Update-Installation nochmal gemacht - keine Änderung. Gibt es eine Möglichkeit auszulesen, welche (wirkliche) Version installiert ist? (Vielleicht könntest du ja irgendwo, unabhängig von .NET, eine EIGENE Versionsnummer mit einarbeiten).

    Ich möchte nicht ausschließen, dass ich wegen Firewall / Proxy Einstellungen bei uns Arbeit immer eine "veraltete" Version ziehe - werde zu Hause mal die EXE downloaden und die dann probieren.

    @Blinky, wenn niemand anderes dieses Problemchen hat, hat sichs eigentlich erledigt, ich kann mit der Meldung leben, sonst läuft es ja prima...

    Gruß
    Kann man schon was sagen?

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Schau mal in den Ordner, wo die Daten abgelegt werden. Dort findest Du die Datei Version. Diese dient zum abgleichen. Die müßte bei Dir 0.0.0.44 anzeigen.

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    76
    Und in der steht bei mir 0.0.0.43 :-(

    Also ich probiere das heute abend mal von zuhause aus. Wer weiß, auf welchem Proxy bei uns auf Arbeit die zwischengespeicherte 43er Version rumliegt...
    Kann man schon was sagen?

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    erledigt..
    gruß
    e
    Geändert von Ebi (10.12.2008 um 17:40 Uhr)
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Ebi das war nicht gemeint

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    543

    Bug

    Hallo,

    muss einen kleinen Bug der Daten melden.
    Ich bin aus dem Landkreis Tübingen.
    Wenn ich Tübingen auswähle kommt immer keine Meldung. Grund:
    http://www.dwd.de/bvbw/portlets/Warn...DE=TÜX&LANG=de
    als Link ist falsch:
    http://www.dwd.de/bvbw/portlets/Warn...DE=TUE&LANG=de
    ist der richtige Link. Ich habe es bei mir lokal in der Datei gefixed. Vielleicht könnte das aber in das Setup einfliessen, und andere Landkreise z.B. Lörrach sind auch betroffen.

    Gruß
    Simon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •