was fürn System hast Du denn?
Denn bei mir ist ales io.
Hat sonst noch jemand die Probleme?
was fürn System hast Du denn?
Denn bei mir ist ales io.
Hat sonst noch jemand die Probleme?
Hallo Blinky,
also die Batch funktioniert bei mir nicht. Habe mir eben die aktuellste Version geladen. Ich stell dir die Screenshots nochmal ein, mit der Fehlermeldung die ich bekomme. Desweiteren ist mir aufgefallen das gar nicht mehr dran steht ob die Version noch aktuell ist oder nicht. Hast du irgendeine Idee an was das liegen könnte?
Geändert von Florian Söhnstetten (27.06.2010 um 13:41 Uhr)
es wird nur noch angezeit, wenn es ne neue Version gibt mit Button zum Download
Ah ok, danke.
Hast du denn auch eventuell noch Lösung für das Problem mit der Batch?
Dank dir,
Hoffe das ich alles in den richtigen Ordern habe
Richtiger Ordner haste schonmal
Kann es sein das deine Batch
Alarm.bat.bat heißt?
Aber dadurch das ich nochmal nachgeschaut habe, fiel mir auf, das die Batch im Vordergrund ausgeführt wird. Hatte ich neulich zu Testzwecken eingeschaltet. Bei nächster Version wird Batch unsichtbar ausgeführt.
Blinky
Geändert von Blinky (11.07.2008 um 21:31 Uhr)
Ähm,
eigentlich nicht. Hab die Batch Datei von meiner SMS Alarmierung übernommen.
Das hab ich auch. Kannst mir mal deine Batch als Muster oder so geben?
Also funkioniert jetzt. Hab mir ne neue Batch geschrieben. Die bat Endung war tatsächlich doppelt. Muss wohl beim rüber kopieren da rein gekommen sein.
Vielen Dank Blinky für deine Hilfe
Hallo, funktioniert alles fehlerfrei. Habe eine batch geschrieben welche mir mit blat die dwd2 per email aufs handy sendet.
Frage: Was muss ich einstellen damit das Prog. im Systray verschwindet ? Läuft hier auf XP
Viele Grüße
Doppelklick auf Icon im Systray, oder rechtsklick auf Icon im Systray
Bei mir funktioniert es mit dem SMS Versand leider nicht. Ich möchte über SMS77.de verschicken, aber in der Logdatei steht folgender Fehler: Sendestatus : [ 305 ] Text nicht angegeben.
Der Inhalt meier Alarm.bat: c:\Dokumente und Einstellungen\Woelfle\Anwendungsdaten\Wetterwarnun g\IBSS77.exe /U:xxxxx /P:xxxxx /E: 0174 0000000 /T: 4 /A: Unwetter /F: DWD2.htm.txt
Was stimmt an meiner Alarm.bat nicht?
GRuß
Floto
Geändert von Floto (12.07.2008 um 10:13 Uhr)