Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So hab an dem Problem gearbeitet und neu hochgeladen. Sollte es dann immer noch nicht gehen. Bitte um Rückmeldung ob es jetzt geht.

Blinky
    Geändert von Blinky (10.07.2008 um 01:56 Uhr)

Hallo,

das mit der Alarm.bat geht bei mir immer noch nicht. Hab nochmal Screenshot´s gemacht.
    Geändert von Florian Söhnstetten (27.06.2010 um 13:41 Uhr)

Moin, habe die neue Version jetzt installiert, ob es funktioniert, kann ich erst beim Eintreffen einer Warnung sagen...

Die Meldung, dass die Alarm.bat fehlt, habe und hatte ich nicht, da die Datei im richtigen Order (auch mit Leerzeichen) liegt.

Ich benutze Windows XP Prof (engl.): C:\Documents and Settings\[Username]\Application Data\Wetterwarnung

Gruß
    Kann man schon was sagen?

hast Du jetzt DWD1.htm.txt und DWD2.htm.txt dort wo die Alarm.bat drinn ist?

Wenn ja dann sieht es schon mal gut aus.

Blinky

Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    hast Du jetzt DWD1.htm.txt und DWD2.htm.txt dort wo die Alarm.bat drinn ist?
    Momentan nicht, werden die denn auch erstellt, wenn KEINE Warnung aktiv ist?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wetterwarnung.jpg 
Hits:	299 
Größe:	27,3 KB 
ID:	8636  

ja werden sie

Habs grad nochmal frisch gezogen (Download-Link vom Beitrag #226) und installiert aber die Dateien werden nicht erstellt.

Ich habe jetzt sogar mal auf Nordfriesland umgestellt (da gibts zur Zeit eine Warnung for Windböen) und es werden auch keine Dateien erstellt. Dafür funktioniert nun wieder, das auch bei Auswahl der "Normalseite" das Wetterwarnungen-Feld gelb wird. Das Tray-Symbol ändert weiterhin seine Farbe nicht (wurde letztens noch rot). ;-)

Gruß
    Geändert von wave_ceptor (10.07.2008 um 15:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer