So hab an dem Problem gearbeitet und neu hochgeladen. Sollte es dann immer noch nicht gehen. Bitte um Rückmeldung ob es jetzt geht.
Blinky
So hab an dem Problem gearbeitet und neu hochgeladen. Sollte es dann immer noch nicht gehen. Bitte um Rückmeldung ob es jetzt geht.
Blinky
Geändert von Blinky (10.07.2008 um 01:56 Uhr)
Hallo,
das mit der Alarm.bat geht bei mir immer noch nicht. Hab nochmal Screenshot´s gemacht.
Geändert von Florian Söhnstetten (27.06.2010 um 13:41 Uhr)
Moin, habe die neue Version jetzt installiert, ob es funktioniert, kann ich erst beim Eintreffen einer Warnung sagen...
Die Meldung, dass die Alarm.bat fehlt, habe und hatte ich nicht, da die Datei im richtigen Order (auch mit Leerzeichen) liegt.
Ich benutze Windows XP Prof (engl.): C:\Documents and Settings\[Username]\Application Data\Wetterwarnung
Gruß
Kann man schon was sagen?
hast Du jetzt DWD1.htm.txt und DWD2.htm.txt dort wo die Alarm.bat drinn ist?
Wenn ja dann sieht es schon mal gut aus.
Blinky
ja werden sie
Habs grad nochmal frisch gezogen (Download-Link vom Beitrag #226) und installiert aber die Dateien werden nicht erstellt.
Ich habe jetzt sogar mal auf Nordfriesland umgestellt (da gibts zur Zeit eine Warnung for Windböen) und es werden auch keine Dateien erstellt. Dafür funktioniert nun wieder, das auch bei Auswahl der "Normalseite" das Wetterwarnungen-Feld gelb wird. Das Tray-Symbol ändert weiterhin seine Farbe nicht (wurde letztens noch rot). ;-)
Gruß
Geändert von wave_ceptor (10.07.2008 um 15:33 Uhr)
Kann man schon was sagen?