Falls es Dir nicht aufgefallen ist. Der DWD hat seine Hochlastseite umgestellt. Darum gibt es jetzt diese Probleme. Deswegen mussten die URLS angepasst werden.
Falls es Dir nicht aufgefallen ist. Der DWD hat seine Hochlastseite umgestellt. Darum gibt es jetzt diese Probleme. Deswegen mussten die URLS angepasst werden.
Leider gibt es die alte Seite nicht mehr. Sorry
Ich bin gerade dabei eine eigene Routine zu schreiben um Emails direkt aus Wetterwarnung versenden zu können, da ich dann selber vorgeben kann, in welchen Format die Emails versendet werden. So kann ich erzwingen, das Emails als HTML-Emails versendet werden. Siehe aktuelle Probleme bei HTML-Versand.
Bei den Einstellungen ist die eigene Routine integriert in Test-Email versenden.
Bevor ich diese Routine beim Versand der Wetterwarnungen einbaue, würde ich gerne erstmal Testlauf machen beim Testmail versenden. Gibt es freiwillige?
Blinky
Dann schick mir mal bitte dene Emailadresse als PM. Kann ich Dir dann erst heute Abend zukommen lassen. Muß ochmal weg.
Blinky
jetzt müstema wissen ob ein Problem beim DWD vorliet oder Problem mit Programm.
Hat sonst jemand das bemerkt?
Meine Priorität ist erstmal den Emailversand wieder zum lauden zu bekommen, da Durch die Umstellung beim DWD, die HTML Email nicht läuft und im gleichen Zuge wollte ich dann Emailversan umstellen.
Blinky