Bei mir geht nix, bin am verzweifeln.
Habe mir sogar bei GMX einen eMail-Adresse eingerichtet.
und die Server-Daten eingetragen und die
Anwendungdatei\Wetterwarnung fehlen immer noch.
muß man die selbst einfügen.
An was könnte das noch liegen.
Bei mir geht nix, bin am verzweifeln.
Habe mir sogar bei GMX einen eMail-Adresse eingerichtet.
und die Server-Daten eingetragen und die
Anwendungdatei\Wetterwarnung fehlen immer noch.
muß man die selbst einfügen.
An was könnte das noch liegen.
Also, bei mir geht es mit dem 2.0- .NET-Framework und mindestens SP1 davon.
Gruß
Simon
Windows XP Home Sp3
Firewall von XP
Antivir
.Net Framework 3.5
und aktuelle Wetterwarnung-Version? Gab da nähmlich ne Zeitlang Probleme mit XP.
Schau mal unter ? ->Info Dort ist Ordner angegeben, wo Du die ganzen Warnungen findest.
Zu dem Problem mit Emails. Ich verwende Arcor und damit hab ich keine Probleme. Immer mehr Provider bauen Schutz ein, das erst Emails abgeholt werden müssen bevor verwsendet werden kann. Wie das bei gmx ist, kann ich nicht sagen.
Vielleicht kann Dir da gmx-Kunde helfen.
und IE 6 und WMP 9 ?
Blinky
Achso.
Windows MediaPlayer 10
Oh.
Was ist das IE 6??
Ah.
Den Internet Explorer habei ch den 7er drauf.
Dort habe ich geschaut unter >> Info <<
weil ich das problem gelesen habe.
aber dort steht kein Ordner oder irgendwelche Datei.
Ich habe eine SMS-Alarmierung laufen. die auch über Aol läuft
und das geht bestens.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)