mhh dann liegt es wohl am Opera-Browser. Kannst ja mal Testweise den IE zum Standdardbroser machen um zu sehen ob es geht.
Blinky
mhh dann liegt es wohl am Opera-Browser. Kannst ja mal Testweise den IE zum Standdardbroser machen um zu sehen ob es geht.
Blinky
So mit Mozerella Firefox funzt das ganze prächtigst ..
Wie wäre es in die Installation eine Routine aufzunehmen die
a) das Programm schliesst
b) die alte Version deinstalliert?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich greife beim Installationsprogramm auf ein fertiges Produkt zurück. Und warum soll die alte Version deinstalliert werden? Die Version 2.X kann doch jeder selber deinstallieren oder meinste Version 3? Da braucht nichts deinstalliert werden.
Und schließen geht mit dem Setup auch nicht. Da müßte ich ja dann externe Komponente vorschalten und dafür den Aufwand. Sowas kann man machen, wenn mal die Updatefunktion kommen sollte. Aber jetz nicht.
Blinky
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
warum das denn? Bei Version 3 muß nichts deinstalliert werden. Die neuen Daten können direkt rüberkopiert werden.
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Hallo blinky
bei mir funktioniert die version einwandfrei ein lob an dich das du dir für uns eine solsche mühe machst
So WAF-18-83-1 hat Webspace zur Verfügung gestellt.
Das Programm findet ihr jetzt auch unter:
http://www.bostrainer.de/teamftp/wet...terwarnung.exe
Da ich nächste Woche an der Landesfeuerwehrschule bin, werde ich nächte Woche nicht dazu kommen, daran weiterzuarbeiten. Als nächstes könnte ich ja dann schauen nach einer Updatefunktion.
Gruß
Blinky