Könntest du heute Bilder machen ?
Könnten wir wegen der Hörerauflage Sprechen ? gerne auch gegen tauch eines Telecars gegen ein die Auflage...
Mfg<
Könntest du heute Bilder machen ?
Könnten wir wegen der Hörerauflage Sprechen ? gerne auch gegen tauch eines Telecars gegen ein die Auflage...
Mfg<
Für bilder hab ich keine Kamera da und werd ich auch nicht extra dafür organisieren...
Naja, wenn bei dem Telecar das Netzteil dabei wäre, beim Einstecken von diesem das Akkupack nur einmal klicken würde und bei Batteriekontrolle "Voll" an der Seite leuchtet, dann würde sich über einen Tausch reden lassen...
Aber das Vermute ich nicht, bei dem einen CD was hier steht, sind die Akkus nämlich defekt...
Bei dem was auf dem Weg ist, dürfte das auch der fall sein...
Allerdings sind die vom Teledux 9 zum glück noch topp in Schuss :D
MfG Fabsi ^^
Naja wir werden sehen ich meld mich...!
Mfg
Hallo,
hier ein Bild der Auflage für das alte Hörermodell, also baugleich Telecar:
http://oppermann-telekom.de/bilder/53.1783.060.00.jpg
Und hier vom neuen BHA
http://oppermann-telekom.de/bilder/53.1784.061.00.jpg
Vielleicht hilft dir das ja.
PS: Bilder vom Hörer und sonstigen Teledux9-Teilen findest du bei oppermann-telekom.de!
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)
Ok danke....
Ich bräuchte die Alte ausführung als wenn jemand was hat her damit :-)
Mfg
die Halterung kostet neu ja auch "nur" 13,50€ beim Oppermann, der erfahrungsgemäß ja auch nicht der billigste ist.
Wenn du unbedingt eine brauchst und hier niemand was gebrauchtes hat, wäre ein Neukauf wahrscheinlich das einfachste. Wobei nur zum Ausstellen halt etwas schade :)
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)
Hallo, sehe das Produkt für 13,50 Euro leider nicht könntest du mal einen link einstellen ?
Danke..!
Noch eine Frage: Was passiert eigentlich wenn ich auf Höhrer vom TELECAR nur Spannung drauf gebe ohne Funkgerät und ohne alles ... Was wird mir auf den Höhrer angezeigt ?
Und vorallem welche Spannung wird benötigt ?
Mfg