Hallo,
kann ich bei diesem Gerät ( Bild im Anhang ) die Hörerauflage abmontieren das ich sie so wie beim Teledux9 FMS Hörer habe ?
Mfg
P.S. ielleicht hat jemand nähere Bilder zu diesem Gerät und der Hörerauflage bitte online Stellen Danke...!
Hallo,
kann ich bei diesem Gerät ( Bild im Anhang ) die Hörerauflage abmontieren das ich sie so wie beim Teledux9 FMS Hörer habe ?
Mfg
P.S. ielleicht hat jemand nähere Bilder zu diesem Gerät und der Hörerauflage bitte online Stellen Danke...!
Geändert von Storno (18.05.2008 um 21:40 Uhr)
Das ist ein Telecar CD (steht ja auch drauf...)
Altes C-Netz Telefon...
Das Gehäuse des Batteripacks besteht nur aus 2 größeren Teilen, so das der komplette Vordere teil sich nicht einfach "trennen" lässt, um die Hörerauflage anderweitig zu nutzen...
Unterlagen findest du hier: http://www.digisolutions.de/download...s.html#Telecar
(oder 2 sekunden googlen ^^)
Falls die Akkus noch halbwegs in Ordnung sind, lässt sich diese "Handy" nur mit einer SIM-Karte betreiben, die noch die alte 5 V Technik beherrscht...
(Eine solche als "neu" von seinem Netzbetreiber zu beziehen, erweist sich schwieriger als man denkt...)
MfG Fabsi
P.S.: Falls noch Fragen offen sind, einfach post... oder du das Gerät nicht mehr brauchst und günstig abgeben willst -> PM an mich ;) [allerdings sag ich gleich, dass die in e-bay auch fürn appel un en ei weggehen ^^)
Ok danke hättest du noch bilder von dem Gerät di e fu online stellen kannst wo man den hörer in nahaufnhame sieht und vielleicht ide Höreraufnhame...?
Wo bekomme ich eine AUfnahme für einen Teledu9 Hörer her egal ob ekelktr. Defekt nur es sollte nichts abgebrochen sein ( nur zur Demonstrationszwekce )
mfg
Könntest du heute Bilder machen ?
Könnten wir wegen der Hörerauflage Sprechen ? gerne auch gegen tauch eines Telecars gegen ein die Auflage...
Mfg<
Für bilder hab ich keine Kamera da und werd ich auch nicht extra dafür organisieren...
Naja, wenn bei dem Telecar das Netzteil dabei wäre, beim Einstecken von diesem das Akkupack nur einmal klicken würde und bei Batteriekontrolle "Voll" an der Seite leuchtet, dann würde sich über einen Tausch reden lassen...
Aber das Vermute ich nicht, bei dem einen CD was hier steht, sind die Akkus nämlich defekt...
Bei dem was auf dem Weg ist, dürfte das auch der fall sein...
Allerdings sind die vom Teledux 9 zum glück noch topp in Schuss :D
MfG Fabsi ^^
Naja wir werden sehen ich meld mich...!
Mfg