Ergebnis 1 bis 15 von 258

Thema: Untersagungsverfügung der BA für Arbeitsschutz/Arbeitsmedizin bzgl Hanrath-Stiefel!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Inzwischen haben die auf der Hanrath-Homepage mehrere Dienstaufsichtsbeschwerden und sogar Anzeigen gegen Mitarbeiter der BR Köln online gestellt. Dabei war man anscheinend nicht mal in der Lage, einfachste Personenangaben in die Anzeigen-Onlinemaske einzugeben, vom inhaltlichen mal ganz zu schweigen.

Traurig, dass jemand in einem Rechtsstaat ein solch dumm-dreistes Verhalten über diesen Zeitraum durchziehen kann.

Da gucke ich gerade zufällig mal wieder in meinen Spam-ordner, da sind da 10 mails von hanrath drin.
    Also alles von Bundesliga-Stiefel bis zum Seiz-Handschuhe.
    Lustig.
    semper et ubique

"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

Gerade wollte ich mir den faden Montagmorgen mit dem Besuch meiner Lieblingsatirehomepage versüßen, da sehe ich doch ganz schockiert, das auf hanrath-schuhe.de der komplette Bereich Stiefelkrieg fehlt...

Und zwar nicht nur die sichtbaren Verlinkungen, sondern anscheinend auch gleich die entsprechenden Unterseiten und Dokumente (sofern ich deren Direktlinks noch hatte).

Was da wohl passiert ist?

Die haben jetzt ja einen neuen Schuh, ebenfalls für den Einsatzdienst. Jetzt für 69,95 incl. Steuer. Die werden immer billiger. Und die anderen Modelle haben alle neue Namen, vielleicht um das Vetriebsverbot zu umgehen ?

Man könnte mal spaßeshalber nach den Zertifikaten der "neuen" Stiefel fragen...

Das werde ich auch mal tun.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer