Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: FMS32-Pro hat sich geschlossen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin,

ich hab das ganze in etwa genauso laufen.
    Hab da auch schon einige Stunden reingesetzt, um den Fehler zu finden. Und ich kann dir mittlerweile auch sagen woran es liegt:
    1. Benutzt du Windows
    2. ist das Programm evtl. nicht so programmiert, wie man es von einen "Serverprogramm" erwartet
    und 3. ist es leider immer noch das Windows.

Ich bin kürzlich auf einen MAC umgestiegen. Da lernt man erstmal mit einem stabilen System zu arbeiten. Danach wundert einem bei Windows garnichts mehr.

Also du siehst, nicht wirklich eine Lösung. Ein Umgehen des Problems kannst du mit monitord schaffen, welches du parallel lauf lässt. Der schreibt dann alles in eine MySQL Datenbank.
    So bekommst du wenigstens noch die Meldungen, wenn FMS gerade abstürzt.
    Ein weiteres Umgehen des Problems ist, du startest hin und wieder den Rechner neu. Denn: "Ein Reboot tut gut".
    Dann bekommst du allerdings garnichts mehr rein.

quichibo
    Nen bisschen Grütze unter der Mütze is immer was nütze...

ich habe meinen Rechner in letzter Zeit eigentlich öfter neugestartet.

und früher ist das ganze ja auch relativ stabil gelaufen und da hatte ich auch Windows

hab jetzt eigentlich keine Lust mir die Arbeit zumachen und das BS zu wechseln.

Guten Morgen,

habe mit FMS auch meine Problemchen.

@woipadina: Was hast du da für ein Tool zum neustarten des FMS32Pro ? Kannst du dies eventl. mal veröffentlichen? ;-)

Schönen Tag allen!

das Prog heißt Firedaemon. da kann man programme als dienst laufen lassen. das gibts aber leider nicht als freeware...
    man muss aber nur noch diese fehlerberichterstattung von windows komplett abschalten, dann kann man einstellen, dass der dienst nach einer gewissen zeit neugestartet wird nachdem es beendet wurde.

Aha, ich gucke mal. Danke für den Tipp :-)

Hallo Leute!!!

Ich habe auch ein Problem mit FMS32 pro... und zwar hängt es sich auf wenn sich 3 Leute als Clinent einwählen und dann ein 4 rein will und es gleich mehrfach versucht! das mag FMS bei mir nicht!!!

Ich hab jetz übrigens mal Tuneup Utilities installiert die 1Klick Wartung gmacht und siehe da, FMS32 läuft und läuft und läuft....
    hab keine Probleme mehr...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer