Nutzen alle anderen Anwendungen "localhost" auf dem Rechner und nur deine
nicht funktionierende läuft auf deinem Rechner und versucht auf den fernen Mysql-
Server zuzugreifen ?
Nutzen alle anderen Anwendungen "localhost" auf dem Rechner und nur deine
nicht funktionierende läuft auf deinem Rechner und versucht auf den fernen Mysql-
Server zuzugreifen ?
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Ging mir auch so. Probiere gerade mal BOS-2-SQL.
nein natürlich nicht ...
Server steht im RZ von Allinkl
jo, das geht bei mir auch. ;-) aber zu dem prog habe ich keine Doku...absolut nichts.
In welche Tabellen schreibt es denn?
Wenn ich das BOS-2-SQL einschalte, zeigt es im Log Fenster keine Aktivität, obwohl oben bei den FMS32 Log-Daten die ganzen Rohdaten reinlaufen...
Aber beide Anzeigen springen auf "Verbunden" (grün).
@Firefighter Heiti: und auf dem server liegt deine SQL Datenbank? mit selbstgebautem apache server etc..?
ich bin jetzt ein wenig verwirrt. von welchem progrämmchen reden wir denn jetzt?
Bos2SQL oder FMS32 to mySQL ?
eigentlich fms2mysql. aber balticsea hat mal noch das bos2sql ins rennen gebracht gerade...und ich habe meine erfahrungen damit kundgetan....;-)
FMS-2-SQL funktioniert nicht.
BOS-2-SQL schreibt Rohdaten aber das DB-Logfile bleibt leer.
Vielleicht kann der Mensch von BOS-2-SQL das Tool ja mal ein wenig anpassen das es mit Webview läuft und einen externen Server beliefern kann.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)