Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: EuroBOS Zeus Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

EuroBos

Hallo,

Bei uns wurde vor 3 Jahren der EuroBos Romeo eingeführt, es war ein super Ding also jedenfalls war es billig.Aber fuktionieren wollten Sie nicht so, Ton viel zu leise usw.
    Dann wurden die Melder gegen EuroBos Zeus ( Tamagotchis so werden Sie bei uns in der Wehr genannt!)ausgetauscht, der kann eine Sache richtig gut, nämlich BLAU LEUCHTEN.Alarm Ton ist laut.
    Der Rest is recht bescheiden, die Arlarmierungssicherheit ist nicht sehr hoch immer wieder gehen Melder nicht auf, oder es kommen mehrfach Meldungen mit Buchstaben-Salat.
    Die Melder werden von einer Firma in Taiwan hergestellt werden und von mehren Firmen vertrieben werden die dann Ihr Label anbringen.
    Der Einkaufspreis des Melders liegt deutlich unter € 100 und die Qualität ist mit Europäischen Produkten kaum vergleichbar, folglich müssen wir uns Frage stellen, halten diese Melder auch 20 Jahre wie es die alten Swissphone getan haben.Momentan bin ich massiv dabei diese Melder aus unserer VG zu verbannen, was angesicht der Schleuderpreise kann leichtes unterfangen ist. Der Swissphone Boss900 oder 910 sind eine alternative und nicht sehr viel teurer als die Tamagotchis.

also ich hab mit meinem zeus auch richtig probleme:
    der akku spinnt total bzw der piepser sagt akku ist leer nach ca 6 stunden vom ladegerät entnommen (sehr netter ton bei akku leer) und nachdem das display wieder aus geht und man wieder auf den ganz rechten knopf drückt ist der akku wieder voll. hatten ihn auch shcon eingeschickt aber das problem besteht weiterhin.
    muss er länger auf der ladestation liegen?

6 Stunden Ladezeit ist auch ein bisschen wenig.
    Ich lade meinen, so wie in der Beschreibung angegeben, mindestens 12 Stunden.
    Bei einem neuen Akku sollte die Erstladezeit 24 Stunden betragen.
    Laufzeit meines Akkus, bei ca. 3-5 Alarmierungen täglich, 1 Woche.

also bei den 15 zeus wo wir in der wehr haben hat das beschriebene problem von mir 12 pager

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer