Zitat von
Mr. Blaulicht
Mir ging es nicht um ein Foto eines Feuerwehrfahrzeuges sondern um die Situation eines speziellen Fahrzeuges!
Und genau das Fotografieren des Fahrzeugs in dieser Situation wurde mir verboten mit dem Hinweis, dass dies nicht erlaubt sei. Zusätzlich fühlte ich mich genötigt, die bereits gemachten Aufnahmen zu löschen. Dies ist dann auch geschehen, und für mich war die Sache damit erledigt.
Nun hatte die Ganze Sache allerdings ein - bis jetzt wohl noch - kleines Nachspiel. Und deshalb will ich mich etwas vorbereiten. Deswegen meine Frage.
Gruß, Mr. Blaulicht
Wenn du die Bilder mit einer digitalen Kamera gemacht hast, stell sie dir einfach wieder her. Es gibt genug freeware Programme die das ermöglichen. Auch bei Speicherkarten ist das möglich :-)
Solltest du natürlich nur machen, wenn du nix verbotenes Fotografiert hast. Was verboten ist, wurde ja weiter oben schon gesagt. Normale Feuerwehrfahrzeuge gehören jedenfalls nicht dazu.
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".