ich frage mich ob es für einen handelsüblichen Funkscanner auch eine Art "Funkantenne" gibt, damit ich ein Kabel nicht quer durch das Zimmer legen muss.
Also Außenantenne und "Stecker" für den Scanner?
Bis zum nächsten mal, wenn es ein nächstes mal gibt
Hallo,
nein sowas gibt es nicht.
Gruß Jan
Hi,
mal ne Frage:
Besteht irgendwie (Software, Programmierung, usw.) die Möglichkeit, dem Commander 5 als Alarmumsetzer beim Wiederholen der 5-Tonfolge den Doppelton für Sirenenstart als Weckton anzuhängen?
Es sollen also analoge 5-Tonfolgen für FME umgesetzt werden, ebenso soll eine Sirene gestartet werden...
Danke und Grüße
Thomas
Ähm?! Der Commander 5 ist doch "nur" ein FMS-Hörer oder nicht? Zumindest war mir mal danach...
Sieh mal auf der Hompage von Funktronik nach. Ich meine das es eine Spezielle ausführung des Commander gibt, der das kann. Die normale 5-ton umsetzung können je nach programmierung alle Hörer.
9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung
Hallo, ich hab mal zwei Fragen:
1. Woran erkenne ich beim AEG Teleport 10 ob ich die FMS Kodierung programmieren lassen kann oder ob das Funkgerät KEIN FMS hat?
2. Kennt jemand der günstig so ein Funkgerät programmieren lassen kann?
@ Rettungshunde
Ein Teleport 10 - egal ob 2, 4m oder 70 cm kann immer von Natur aus FMS -
da geht es nicht um Hardware bzgl. hat FMS oder hat nicht.
Das ist nur eine Frage der Programmierung.
Kannst dich gerne an mich wenden - ist mein täglich Brot
Hallo,
kann mir jemand sagen bzw ein Screenshot zeigen, wie man mittels der BUTEL Software (ARC5) einen ICOM IC-R5 Programmiert?
Leute ich hab da mal ne Frage^^
Haben für unsere Bereitschaft ein altes FuG 8b von SEL angeboten bekommen, nun ist die Frage ob ich einfach bei der Pol anrufen kann und anhand der Seriennummer herausbekommen kann ob geklaut oder nicht...
Weis das hier zufällig jemand?
Hallo,
kann man bei einem XLSi den sprachspeicher irgendwie "löchen", wie bei den älteren, ausschalten wieder einschalten und schon ist der sprachspeicher leer...
Gruß
Macgyver112
Das einzige wäre, den Akuu für 5sec entfernen. Aber das ist auch keine auf dauer befriedigende Lösung.
MfG
Warum willst ihn denn löschen?
Sobald ein neuer Alarm kommt, ist er doch mit dem neuen bespielt?