Hallo,
kann mir jemand sagen bzw ein Screenshot zeigen, wie man mittels der BUTEL Software (ARC5) einen ICOM IC-R5 Programmiert?
Hallo,
kann mir jemand sagen bzw ein Screenshot zeigen, wie man mittels der BUTEL Software (ARC5) einen ICOM IC-R5 Programmiert?
Leute ich hab da mal ne Frage^^
Haben für unsere Bereitschaft ein altes FuG 8b von SEL angeboten bekommen, nun ist die Frage ob ich einfach bei der Pol anrufen kann und anhand der Seriennummer herausbekommen kann ob geklaut oder nicht...
Weis das hier zufällig jemand?
Hallo,
kann man bei einem XLSi den sprachspeicher irgendwie "löchen", wie bei den älteren, ausschalten wieder einschalten und schon ist der sprachspeicher leer...
Gruß
Macgyver112
Das einzige wäre, den Akuu für 5sec entfernen. Aber das ist auch keine auf dauer befriedigende Lösung.
MfG
Warum willst ihn denn löschen?
Sobald ein neuer Alarm kommt, ist er doch mit dem neuen bespielt?
Weil sobald ich auf die rechte taste komme, die letzte meldung wiederholt wird :D
@ Macygver112 :
Lass doch den Sprachspeicher deaktivieren.
9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Wo kann ich ne legale Version der PSW900 kaufen? Und was kostet der Spass ca. ?
Alles was ich bisher gefunden habe waren Programmiersets so um die 500 Euronen.
Hallo, kennt sich jemand mit dem Soundinterface von Bonatz Elektronik aus? Kameraden von uns haben Plus und Minussteuerung verwechselt und jetzt ist irgendwas im Soundinterface durchgebrannt, kann mir jemand von Euch sagen welches Bauteil das sein kann?
@alea: Wie versuchst du denn in das MNL Programm reinzukommen?
Sent from my iMac using the Keyboard.