Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 5-Ton-Empfänger und Handy-Alarmierung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hab mir auch das pdf gerade mal durchgelesen und ich finde es klingt doch recht interessant.

Ich such gleich mal alle benötigten Bauteile bei Reichelt und Conrad zusammen und schau mal, was die so kosten...

Das Teilchen nachzubauen reizt mich schon ordentlich aber leider kann ich keine Platinen ätzen... Und das wird wohl das teuerste sein, wenn man die machen lässt!?

also -> Sammelbestellung ;D
    Wer will? ;)
    MFG Flo

Die Bautteilliste im pdf ist nicht aktuell. Das Layout und der Schaltplan wurden noch mal etwas überarbeitet. Die aktuellen Layouts und auch Bautteillisten mit den Bestellnummern finden sich im RAR-Archiv. Die Materialkosten ohne Platinen (die hatte ich selber gemacht) belaufen sich auf 115 €. Ist also schon etwas teurer.

Das Problem könnte im schlimmsten Fall sein, das der MC3362 seid 1998 abgekündigt ist,
    aber ich glaub Reichelt hat noch ein paar ;)
    Leider ist mir auch keine Alternative bekannt..
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    Das Problem könnte im schlimmsten Fall sein, das der MC3362 seid 1998 abgekündigt ist, aber ich glaub Reichelt hat noch ein paar ;)
    Leider ist mir auch keine Alternative bekannt..
    Reichelt hat den zwar nicht, aber dafür der Onlineshop von www.funkamateur.de. Die Bezugsquellen sind im Rar-Archiv genannt.

Ganz großen Respekt, wir sind selber gerade drann, eine Handyalarmierung anzuschaffen.
    Ob SMS oder Anruf ist noch nicht geklärt.

Wenn jemand so eine Aktion wie bei dem FME-Testern starten würde, ich hätte ernsthaft interesse.

Wow, das als Studienarbeit finde ich schon enorm. Wie viele Monate hast du denn an dem Projekt gearbeitet? Immerhin soll nach Regelstudienplan so etwas neben den Vorlesungen und Prüfungen erstellt werden.
    Da kann man sich ja nur auf deine Diplomarbeit freuen. Schon was im "Auge"? Es gibt ja noch andere Alarmierungsarten ;-)
    mein Name ist Programm

Hmm...

könnte sich jemand durchringen und mir ne Platine machen? ;D

Wenn ich nichts auf der Liste vergessen habe krieg ich die Bauteile für ~65€ (ohne Kabel, Taster und Gehäuse) aber ich kann keine Platinen ätzen :(

ps. bohren und durchkontaktieren mache ich auch gerne selbst :)
    MFG Flo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer