Klingt ja interessant!
WErde mich mal einlesen..
Klingt ja interessant!
WErde mich mal einlesen..
ja,
wenn das alles so funktioniert ...
HUT AB!!!
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
hab diese interessante Arbeit mal durchgelesen. mich würde mal interessieren wie teuer so ein gerät sein würde.
hab mir auch das pdf gerade mal durchgelesen und ich finde es klingt doch recht interessant.
Ich such gleich mal alle benötigten Bauteile bei Reichelt und Conrad zusammen und schau mal, was die so kosten...
Das Teilchen nachzubauen reizt mich schon ordentlich aber leider kann ich keine Platinen ätzen... Und das wird wohl das teuerste sein, wenn man die machen lässt!?
also -> Sammelbestellung ;D
Wer will? ;)
MFG Flo
Die Bautteilliste im pdf ist nicht aktuell. Das Layout und der Schaltplan wurden noch mal etwas überarbeitet. Die aktuellen Layouts und auch Bautteillisten mit den Bestellnummern finden sich im RAR-Archiv. Die Materialkosten ohne Platinen (die hatte ich selber gemacht) belaufen sich auf 115 €. Ist also schon etwas teurer.
Das Problem könnte im schlimmsten Fall sein, das der MC3362 seid 1998 abgekündigt ist,
aber ich glaub Reichelt hat noch ein paar ;)
Leider ist mir auch keine Alternative bekannt..
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Reichelt hat den zwar nicht, aber dafür der Onlineshop von www.funkamateur.de. Die Bezugsquellen sind im Rar-Archiv genannt.