nehmt nicht immer alles so auf die goldene waage. Es ist richtig das auch teilweise meine aussage nicht richtig war. Hab evt etwas überreagiert. Danke
nehmt nicht immer alles so auf die goldene waage. Es ist richtig das auch teilweise meine aussage nicht richtig war. Hab evt etwas überreagiert. Danke
nein, du hast jetzt das gesagt, was offiziell jeder hören will und nicht das, was richtig ist
sehr pauschale Aussage!! Was richtig oder falsch ist, hängt ja wohl vom Standpunkt jedes Einzelnen ab!
Und von einem öffentlichen Foren kann man erwarten, dass bspw. gewaltverherrlichende oder rechtes Gedankengut nicht verbreitet wird. Ansonsten ist das Portal schneller als zu, als man denkt.
Andererseits geht mir auch der hut hoch, wenn ich höre, was einem unschuldigen Feuerwehrmann passiert ist. Und sowas fördert auch die Stimmen, die nach einer Abschiebung von ausländischen Gewalttätern rufen -> kann ich irgendwo nachvollziehen.
BTW: Ich kann weder Rechtsradikalismus, noch ausländische Gewalt in Deutschland gut heißen (bevor Fragen, oder Unterstellungen auftreten...)!
Greetz
Benni
ich habe grad nochmal ein zitat gefundes welches wirklich sehr gut passt:
Zitat:
"Hier werden Retter zu Mördern gemacht". Ludwigshafens Polizeipräsident Wolfgang Fromm
Hilf Deinen Helfern auf einfache Art:
Führe stets einen Notfallkontakt in Deinem Handy!
http://www.imnotfall.de/
Bevor man hier mehr oder weniger unsachlich mit Argumenten um sich schmeißt, sollte man sich selbst mal an die Nase fassen und sich selbst fragen, wie man reagieren würde, wenn bei einem Wohnungbrand etc. seine halbe Familie ums leben kommt.
Ich denke das Emotionen gerechtfertigt sind. Irgendwelche Anschuldigungen diverser türkischen Zeitschriften die nicht mal das Bildzeitungsniveau erreichen sollten uns doch wohl wirklich nicht tangieren?
Alles andere kann man diskutieren, wenn die Ursache gefunden wurde.
Trotzdem erwischts bei solchen Dingen (wie auch beim Flugzeugunglück über Friedrichshafen) immer Unschuldige und dann wird der Falsche fertig gemacht.
Und ich denke, jeder weiß, dass alle, THW, RD, FW usw. exzellente Arbeit leisten. Daher braucht man so einem Käseblatt nichts abzunehmen. Einfach nur nicken, lächeln und sich freuen, dass bei uns jeder Mensch glücklich leben kann.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)