Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Probleme-Alarmwahlgerät

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FFWBRK Gast
    ja habe aber leider keine freie nebenstelle und wollte das teil zwischen ein telefon ( haben 3 stück die bei anruf klingeln , also Telefonalage) ....

und da wollte ich es zwischen eines der telefone und der telefonbuche in der wand etcken ...

Mfg
    Geändert von FFWBRK (06.02.2008 um 17:32 Uhr)

Also ich würd ganz einfach mal probieren, einfach ne zusätzliche 0 vor die eigentliche Rufnummer ins Alarmwählgerät zu speichern. Das funktioniert einwandfrei bei mir.

FFWBRK Gast
    ja hab ich versucht aber wenn ich dann test drücke dann klingelt mein handy nicht... :(

was hast du bei dir als wahlverfallen eingestellt ?

TONE DIAL oder PULSE DIAL?

Bei allen halbwegs neueren Telefonanlagen sollte TONE DIAL richtig sein!

FFWBRK Gast
    ja habe ich aber es funktioniert nicht wenn ich auf test drücke.... egal ob direkt angeschlossen oder telefon dazwischen es geht einfach ned....mmh was könnte ich noch anders machen ?

Mfg

Wie bereits geschrieben. Den Verkaüfer um Rat bitten. Dieser bietet Hilfe ja sogar ausdrücklich an.

Was ist das denn für eine Telefonanlage? Hat diese ein Web-Interface wo man evtl. eine Log-Datei einsehen kann?
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

FFWBRK Gast
    ja is halt ne ganz normal telefonanlage wo mann die null wählen muss um ein freizeichen zu erhalten...!!

Mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer