hallo, mein alarmwahlgerät läuft jetzt doch ich habe noch eine Frage und zwar wie lange kann ich die Zuleitung zwischen alarmwahlgerät und meinen Funkmeldeempfänger machen ?
It das unbegrenzt oder eine bestimmte länge ?
Mfg
hallo, mein alarmwahlgerät läuft jetzt doch ich habe noch eine Frage und zwar wie lange kann ich die Zuleitung zwischen alarmwahlgerät und meinen Funkmeldeempfänger machen ?
It das unbegrenzt oder eine bestimmte länge ?
Mfg
Hallo,
hat es jetzt mit 0+Pause+Rufnummer geklappt?
Die Länge der Zuleitung ist eigentlich unerheblich, so lange du jetzt keine 100m überbrücken willst ;)
Falls es nur 10, 20 Meter sind, ist das kein Problem.
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)
ja ok danke...!
Mfg
Hallo,
jemand hat geschrieben, das es dass Gerät für 20€
bei Pollin billiger geben würde,
ich kann es dort nicht finden!!!!
Hat mir jemand einen Link oder ne Bestell Nummer?
Grüßle Hacky
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!
Hallo,
Best.-Nr. bei Pollin.de : 541 127
Gruß
Sebbel2
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)
Hallo,
habe mir das Dingens von Pollin mal angeschaut, es funktioniert ja ausschließlich nur mit dem Bewegungsmelder nicht wahr?
Es sei dem man macht die Kiste auf und schaut wo der Bewegungsmelder sein Signal einspeist,
Gibt es keine andere alternative?
Ich habe schon so was gesehen,was ich auch recht interresant finde,
dazu braucht man aber ein 2. Handy mit Sim was mir nicht so paßt!!
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!
Hallo,
es gibt durchaus Geräte mit ext. Alarmkontakt.
Diese haben dann, meist zusätzlich zum Bewegungsmelder, eine Anschlussmöglichkeit für eine ext. Alarmkontakt.
Such doch einfach mal bei google und den bekannten Versandhäusern, da wirst du bestimmt fündig.
Explizit kann ich dir im Moment keins nennen, habe aber schon des öfteren solche gesehen.
Gruß
Sebbel2