ja is halt ne ganz normal telefonanlage wo mann die null wählen muss um ein freizeichen zu erhalten...!!
Mfg
ja is halt ne ganz normal telefonanlage wo mann die null wählen muss um ein freizeichen zu erhalten...!!
Mfg
Ja und? Dann Programmier dem Gerät einfach die 0 vorne weg...
Aber kennst dich damit wohl nicht sonderlich aus, oder???
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Also ich habe auch ne Telefonanlage und bei mir muss man keine Null vorne weg wählen, ich hab ne Eumex 5000 PC.
Vor der eigentlichen Nummer würd ich mal ne "0," davor setzen.
Also so zum Beispiel:
0,0170123456
Hallo,
hast du schon mal die Vorwahl-"Null" + eine Pause eingegeben, wie es in der Anleitung des Wählgeräts steht?
Falls du diese nicht hast:
Das Gerät gibts bei Pollin.de, dort findest du auch die komplette Anleitung, falls nicht vorhanden.
Dort steht unter anderem:
>> Die den Tasten 0...9 die Telefonnummer eingeben. Bei einer Telefonanlage mit Amt-
Vorwahlnummer (z.B. =0) folgende Zahlenfolge eingeben (0*1234567). <<
PS: Finde es aber Klasse, dass man die Geräte, die es bei Pollin für 19,95 gibt, für 49,95 an den Mann/die Frau bringen kann...
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)
Ja, lass ihn doch!!! wenn er sich nicht informiert drüber ;-) Ich hab das extra nicht geschrieben, dass es das auch bei Pollin für billigeres Geld gibt!!! Wer bei Rexel kauft, ist selber schuld ;-)
Ausserdem: FFWBRK stellt immer anfragen, und dann kommt nie was dabei raus!!! Ich weiss noch, als er bei mir was kaufen wollt, und dann, als ich ihm meine Kontodaten gab, ich nie wieder was von ihm gehört habe!!!
hallo, mein alarmwahlgerät läuft jetzt doch ich habe noch eine Frage und zwar wie lange kann ich die Zuleitung zwischen alarmwahlgerät und meinen Funkmeldeempfänger machen ?
It das unbegrenzt oder eine bestimmte länge ?
Mfg
Hallo,
hat es jetzt mit 0+Pause+Rufnummer geklappt?
Die Länge der Zuleitung ist eigentlich unerheblich, so lange du jetzt keine 100m überbrücken willst ;)
Falls es nur 10, 20 Meter sind, ist das kein Problem.
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)