Naja wenn die Statusmeldungen sauber ausgewertet werden kanns ja eigentl nur an den Einstellungen liegen. Mal da durchschauen ob alles für POCSAG UND ZVEI richtig drin ist.
Pegel und Mic-IN sollte ja passen.
Naja wenn die Statusmeldungen sauber ausgewertet werden kanns ja eigentl nur an den Einstellungen liegen. Mal da durchschauen ob alles für POCSAG UND ZVEI richtig drin ist.
Pegel und Mic-IN sollte ja passen.
hi habe alles o eingestellt wie auf dieser anweisung beschrieben ausser das die samplerate auf 44.100Hz steht und die baudrate auf 1200 aber der dekodiert hier nichts kann es sein das ich im lautstärke menü etwas ändern muss?? wenn ja wäre es nett wenn mir jemand helfen kann
hier der anhang
Stell mal die Samplerrate auf 11025 Hz...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
kann die baudrate auf 1200 bleiben??
habe ich gemacht kommt aber nichts theoretisch müßte der mir ja auch die sachen zeigen die jede minute gesendet werden aber da kommt nichts
Die Baudrate muss der entsprechen, die im eurem Netz verwendet wird.
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
habe ich bei mir im kreis ist sie 1200 aber der zeigt mir nichts an keine ahnung wieso?? wie kann ich denn feststellen das die soundkarte die richtige Hz hat?? also mein damit wenn ich bei mir reinstelle 11,025hz dekodiert der nur den status aber nicht die alamierungen oder die sachen die jede minute gesendet wird