Als nächstes kommt die Frage nach dem Gong und schon kann man Berufsfeuerwehr spielen. Och ist das alles schön
Eben, jedem das Seine. Ich spiele mit dem gleichen Gedanken und zwar nicht, weil ich dadurch einen Zeitvorteil hätte, sondern weil ich es als Gag ganz lustig finde und ich mich sehr für Elektronik interessiere.
Kann mir jemand sagen, ob die kleine Ladestation vom BMD einen Schaltausgang hat oder ich mir was basteln muss?
Sorry, findet Ihr eigentlich solche Antworten irgendwie besonders orginell?
Eine Frage, die nicht gegen die Regeln verstößt - eine passende Antwort. Und dem User ist geholfen.
Und wenn das nächste maöl jemand fragt, er würde gerne bei Alarmierung automatisch seine Hosen angezogen bekommen, die Vorgewärmten Schuhe bereits gestellt kriegen und dazu "Highway to Hell" hören und nach dem Einsatz einen frischen Kaffee daheim trinken - warum nicht.
Ihr seid wohl die ganz ernsten bei Euch in der Truppe, oder?
Gruß, Mr. Blaulicht
Bäm !
Treffer und versenkt ! ;-)
Toll! Das will ich auch.
Ich hätte aber noch eine viel schwierigere Aufgabe:
Ich möchte gerne, dass mein PC per Spracherkennung die Alarmdurchsage der ILSt auswertet. Wenn der PC die Worte "Brandmelder", "Rauchmelder", "automatischer Brandalarm" oder "BMZ" erkennt, soll mir das System die Hose wieder ausziehen, AC/DC abstellen und ein Schlaflied spielen und das Licht langsam wieder abdunkeln ....
:-)
Andreas
ohne quatsch, licht und garagentor über den alarm steuern, dazu nen gong und ne sprachdurchsage durch die wohnung schallen lassen. das hat doch stil =)