Denkbar ist tatsächlich die Telecar oder gar Teledux Serie oder irgendwas aus der Bahnfunk Schiene. Hersteller ist Carls. Und die entwickeln reichlich für EADS. Hilfreich wären Bilder vom Stecker. Gibt's da was?
Denkbar ist tatsächlich die Telecar oder gar Teledux Serie oder irgendwas aus der Bahnfunk Schiene. Hersteller ist Carls. Und die entwickeln reichlich für EADS. Hilfreich wären Bilder vom Stecker. Gibt's da was?
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
@TM
Sicher das Carls der Hersteller ist?
Bis auf die G & W LED ist der Höhrer ja optisch identisch mit dem UBT90 von Bosch.
(der UBT90 hat da eine LST Anzeige...)
Oder hat Carls die auch gebaut?
@TM u. Frank
Evtl, ist er ja für die KF164 Bahnversion (Es gibt ja eine Sonderversion...) die dann von AEG unter eigenem Namen vertrieben wurde... Soetwas hat es ja auch gegeben...
Aber das ist auch nur Geraten.
@TE(HvO...)
Ich würde genauso verfahren wie Frank es beschrieben hat.
Schauen ob da auf dem Höhrer die Bezeichnung HBG830 wirklich draufsteht!
Steht es nicht drauf, so ist es eine falsche Angabe und der Verkäufer MUSS das Ding zurücknehmen!
...Wobei...:
Unter Artikeleigenschaften steht als Hersteller UNIDEN!!!
Und wenn bei dem Ding etwas ziemlich sichjer ist, dann das es NICHT von Uniden gebaut wurde -> Also falsche Angabe -> Recht auf Rückgabe wegen falscher Angabe! Das kann nicht Ausgeschlossen werden. Lässt der VK sich nicht darauf ein: -> Anwalt!
(Man, wie ich dieses Ebay-Tricksen hasse! Verkaufen ist ja schön und gut, aber was sich manche da für ein Zeug zusammenspinnen, nur um andere über den Tisch zu ziehen...)
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
Hallo, ich wollte nicht extra einen neuen Treat aufmachen...
Weiß evtl. jemand, woher folgender Fehler beim echten HBG830 kommen kann:
Der Hörer lässt sich programmieren, sendet dann auch die korrekte Kennung. Trenne ich den Hörer von FuG 8b-1 oder schalte das FuG aus verliert der Hörer die Programmierplätze 5 bis 7 (die vier stellen der Fzg-Kennung, so dass der Hörer jetzt als "JUH, Niedersachsen, Region Hannover, 00-00" auftaucht statt "JUH, Niedersachsen, Region Hannover, 21-43"
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator