Programmier ihn nochmal neu kann sein das bei der Programmierung was schief gelaufen ist
Programmier ihn nochmal neu kann sein das bei der Programmierung was schief gelaufen ist
ja, habn selber programmiert. und zwar mehrmals. sobald ich den haken bei der 2. schleife setze "sprachaufzeichnung", dann macht er keine ansage mehr. wenn der haken weg ist, dann macht er sie wieder. hat also nichts mit dem überspielen von tondateien zu tun.
oder ist das vielleicht ein feature? ;-)
und die aufzeichnung funktioniert bei beiden schleifen? Welche Skyfire Version hast du (orange oder durchsichtige LED)? Welche Software hast du?
Geändert von ballalaika (14.01.2008 um 14:11 Uhr)
die aufzeichnung funktioniert einwandfrei! skyfire hat die version 3 glaub ich. also der mit benutzerfunktion aber roter led. softwareversion kann ich jetz nicht sagen, da ich das teil bei nem kumpel programmiert habe.
also es scheint bei der programmierung nichts falsch gelaufen zu sein.
aber es gab bei der software bei den einzelnen schleifen die buttons sprachansage auch bei speicherabfrage oder nur bei speicherabfrage. hätte ich einen von den beiden anklicken müssen? komischerweise ist aber bei er 1. schleife auch keiner der beiden angeklickt funktioniert jedoch einwandfrei.
du musst "auch bei speicherabfrage" anklicken, da wenn du "nur bei speicherabfrage" anklickst die ansage nur bei der speicherabfrage kommt;)
hmm..ja eigentlich logisch...hatte gar nichts von den beiden angeklickt. jedoch funktionierte es bei der 1. schleife auch.
naja...muss man nicht verstehen is aber halt anscheinend so... :-)
danke für die hilfe!