Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Feuerwehrmann auf dem weg zum GH zusammengeschlagen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Feuerwehr im Einsatz mit Raketen angegriffen....

Nicht schön aber normal... wenn du schon von weitem zu hören bist, dann bist du leider in der Nacht oft Zielscheibe...
    Ist finde ich nicht ganz so schlimm, wie wenn man aussteigt und danach immer noch Zielscheibe ist...

ich hätt den eimer oder was das war auch erst abgelöscht und wär dann zu denen hingefahren 1:8 abgesessen und nen ordentlichen schnellangriff bei denen gemacht ;)

Immer dran denken: Wir sind die guten!....
    Aber wenn einem das c-rohr mal aus der Hand in die falsche Richtung rutscht.... uuups

Ich hab mich in der Silvester-Nacht bei einem Einsatz mit einen Kollegen vom Rettungsdienst unterhalten. Die Jungs hatten kurz vorher einen Einsatz (in Lübeck) wo sie zu einer Verletzten Person gerufen und dann vor Ort mit Baseball-Schlägern angegriffen wurden.

Nur durch das Eingreifen der Polizei konnte schlimmeres verhindert werden.

Ich wünsche ja den "Schlägern" nichts schlechtes, aber die sollten mal langsam darüber nachdenken WER hier die "Guten" sind !

Du weist doch, bei vielen unserer meist jüngeren Kollegen setzt beim einschalten des Blaulichts das Hirn leider teilweise oder vollständig aus...

Bei den "Schlägern" ist das ähnlich, da bekommen die Lust aufs Schlagen und das Hirn... halt stop, moment... Kommando zurück *g*

Also, bei denen setzt erstmal das Hirn aus und dann fangen die an drauf zu dräschen was das Zeug hält...

Und vermutlich deshalb können die auch nicht unterscheiden, wer die Guten und die "Bösen" sind...

Mhhh, mal gucken, obs die "100.000 Volt anti angriffs Jacke" auch als Bonn2000 gibt *ggg*

MfG Fabsi

Hallo Leute,

also ich finde es sollte keinen Unterschied machen ob man eine Uniform trägt oder nicht. Solche Leute machen in der Mehrzahl auch vor Polizisten nicht unbedingt halt, welche ja auch uniformiert sind.
    Ich finde es nicht mehr verwerflicher weil es ein Familienvater in Uniform war, einen "Zivil-Single" den darf man nämlich ganz genau so wenig haun.

Dass das absolut falsch ist, ist natürlich klar und es muss, soweit die Täter ermittelt werden können, auch hart bestraft werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer