Dann schicken wir sie auf ein Pinguinatoll, das wird sicherlich kein Traumziel werden ;)
Dann schicken wir sie auf ein Pinguinatoll, das wird sicherlich kein Traumziel werden ;)
Mich wundert bei dem Thema hier, das noch keiner rausgekrochen gekommen ist und "OT und das von Admins" geschrien hat... ;)
Meine Meinung zu euren Vorschlägen: Insel für Übungsschießen nehmen...
Zum eigentlichen Thema:
Sowas ist heute normal... nicht umsonst gibts Gegenden wo egal ob RTW oder LF immer die Pol mit fährt...das JFler und Fwler in Uniform bedroht worden sind, ist ja leider nix neues... was ein Glück das es zu sowas noch nicht gekommen ist.
Aber ich muss auch ein bischen kritisieren.... wenn ich weiß es ist Silvester...Alkohol... ich bin alleine und dann spukt mich jemand durchs offene Fenster, aus einer Gruppe mit Hunden an... ich weiß nicht ich weiß nicht... ich würde glaube ich zwar auch anhalten, aber es mir 2 mal überlegen auszusteigen...(tja, soweit sind wir schon, neben der Angst beim U-Bahnfahren).
Muss ich Dir rechtgeben - bin da eher der extrem vorsichtige - Ich sag ganz provokativ: Maximal ne Beule im Auto - warum war wohl das Fenster offen?? Wegen Schlechter Sicht? die ist auch bei offenem Fenster schlecht. Eher nicht gekratzt... (Stell ich mal so in den Raum)
Ah - mensch ganz vergessen: 0° Nord, Ost - west, könnt Ihr Euch aussuchen, 200m unter null - da wären die trotzdem gut aufgehoben...
NotSan, ELRD (BRK), HFM (FF), GF (FF), Digitalfunk Multiplikator
Ich würde vorschlagen: 13°22'34''Ost / 52°31'06''Nord.
Aber maximal mit normaler Sozialhilfe und den Verboten:
- den Saal zu verlassen und
- eigenes Essen zuzubereiten.....
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator