Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Auswerteempfindlichkeit Eurobos Zeus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

Also kurz zur Info; Habe es grade mal getestet... Also es ist wirklich so die Melder stören sich gegenseitig. Lege ich den Patron neben den Zeus dauert es nicht lange und beim Zeus erscheint das Netzsymbol, sobald der Patron weg ist, ist die Netzkennung beim Zeus auch weg. Naja, da bin ich ja Froh das es nicht umgekehrt ist und der Patron Aulöseprobleme hat. Geht halt nix übern Swissphone Melder :-)...

Zitat Zitat von feuerwehr3 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Also kurz zur Info; Habe es grade mal getestet... Also es ist wirklich so die Melder stören sich gegenseitig. Lege ich den Patron neben den Zeus dauert es nicht lange und beim Zeus erscheint das Netzsymbol, sobald der Patron weg ist, ist die Netzkennung beim Zeus auch weg. Naja, da bin ich ja Froh das es nicht umgekehrt ist und der Patron Aulöseprobleme hat. Geht halt nix übern Swissphone Melder :-)...
    Hallo auch hier zu gibt es schon einiges in diesem Forum zu lesen ;-)

Ja Melder stören sich in nächster Nähe zu einander, da in den Geräten ja auch Bauteile verbaut sind die in gewisser weise "Senden" (Quarz). So das ganze kurz erklärt alles andere findest Du dazu in mit Hilfe der Suchfunktion....

Deweiteren denke ich auch ist das Zufall welcher Melder ausgeht habe so ein Beispiel schon genau Anders rum gehabt zwar nicht mit nem Zeus sondern nem anderen Melder...
    Bei zwei Swissphone Meldern wirst du auch die selben Erscheinungsbilder sehen...

Hallo!

Lege mal Deinen Patron neben einen Scanner und stelle den Scanner auf die Frequenz ein die der Patron empfängt. Dann hörst Du die Störgeräusche.
    Gruß Daniel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer