Ohje, erinnert mich an den "schwule Feuerwehrmänner" Thread ;)

Zum Thema Bundeswehr: Klein-Shinzon als Gruppenführer bei der Truppe,
das muss die Welt gesehen haben *lach*
Spass beiseite, die 8 Jahre sind fast rum, es gab gute und schlechte Zeiten,
aber eigentlich finde ich, hat es nette Einblicke gebracht ..

Ich finde es nur schade, das die Leute, die nicht dabei waren, soviel Müll erfinden,
und die, die dabei waren, noch viel mehr Müll erfinden, um den Leuten "Angst" zu
machen, die nicht dabei waren ...

Als Beispiel: WO findet man denn in auch nur irgendeiner Dienstvorschrift den Satz
"Wenn der Soldat die Baumkrone erreicht, hat er selbstständig das Klettern einzustellen." ?!
Ich hab die gesammelten Werke auf CD, die Volltextsuche ergibt nichts ;) Ich bitte
also um Quellenangabe *G*

Ach, nur das es nicht falsch verstanden wird, mehr als eine Kaserne habe ich gesehen, und
in jeder war es ähnlich ;) ... das solche Menschen wie Klein-Shinzon "böser Ausbilder" spielen,
die Rekruten haben beim Bier am Abend was zu meckern, die Gruppenführer was zu lachen -
hey, sind doch alle glücklich ..

Waffen? Schiessen? Ach ja, da war doch was ... schonmal die Vorschriften gesehen?

Oh, ach ja, und der Schwule aus Gruppe IV letztes Jahr, der hat am zweiten Tag vor der
Stubenmannschaft mit seinem Freund telefoniert .. es hat keinen auch nur ansatzweise
gestört .. naja, nur der stellv. Gruppenführer kam hektisch ins Büro gerannt und beschwor
den Weltuntergang herauf ..
(Nur im Schwimmbad, da konnte man sich das Lachen kaum mehr verkneifen, als alle aus
dem Wasser sollten, nur er blieb drin.. auf die Frage warum er nicht rauskommt, meinte er
"Geht jetzt nicht" - "Warum nicht?" - "naja, all die knackigen Männer hier" ...)

Bedenkt: Mittlerweile könnte das jedem passieren .. bei all den knackigen Frauen bei der
Bundeswehr .. rasier...nein, DAS geht nun zu weit ...

Gute Nacht und ruhigen Dienst ;)