Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Musterung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was ihr für probleme habt....

ich bin 1,55 KLEIN, also genau die mindestgrösse *g*

danach habens mir gesagt das sie nur noch einheitliche nehmen, d.h. alle in einer bestimmten körpergrösse.

mensch hab ich mich geärgert...
    aber so ists auch okay, spar mir einen haufen kohle ;-)
    mit kameradschaftlichem Gruß!
    Gerätewart und zuständig für Funk

jedenfalls was meinen die mit : "Genehmigungsvermerk" der zuständigen Kammer.

Oh man und mit solch einer Einstellung sollen wir uns evntl. mal Verteidigen...

Es grüßt, OG d.R. Daniel, 5./PiBtl5 Pi-Masch. Niederlahnstein

PS: ich würde es jedesmal wieder tun...

jedenfalls was meinen die mit : "Genehmigungsvermerk" der zuständigen Kammer.

was sit mit meiner frage hast du eine idee!?

Hast du da mal angerufen?

Alternativ kann ich mir unter "Kammer" die Handwerks / IH Kammer vorstellen, wo "richtige" Ausbildungsverträge eingetragen werden, vorstellen.

Hast du dir mal überlegt über die Möglichkeiten die man als RA bei der Firma hat?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

was meinst du mit möglichkeiten?

Habe jetzt einfach mein Ausbildungsvertrag hingeschickt, netten text dazu wo zu entnehmen ist das ich im Katschutz mich verpflichte und gut!

Zitat Zitat von Brandmeister Beitrag anzeigen
    was meinst du mit möglichkeiten?

Habe jetzt einfach mein Ausbildungsvertrag hingeschickt, netten text dazu wo zu entnehmen ist das ich im Katschutz mich verpflichte und gut!
    Mit dem Geld das man mit der sicheren Stelle als RA verdienen kann ...

Ansonsten vielleicht der beste Weg..

Zitat Zitat von Jumbo Beitrag anzeigen
    Kurz vor der Musterung ein Platz besorgen. Dann schön Mustern lassen,Fahrtgeld, Verdienstausfall kassieren,sich schön mit dem Wehrbeauftragen,bei ner Tasse Kaffee, über den möglichen Werdegang unterhalten, den guten Mann schön schreiben lassen, und dann bevor man unterschreiben soll, bzw., geht, sagen: Ach, ich hab noch was vergessen zu sagen, ich hab ne Ersatzdienststelle.

Hast du mal ein KWEA von innen gesehen?
    Würdest du das bei einem anderen AG auch machen? Was aber richtig ist das man sich erst mustern und dann freistellen lassen soll. Hat den Vorteil das man sich den ganzen Freistellungsfirlefanz (mit allen Konsequenzen, auch später mal) sparen kann.

Zitat Zitat von Jumbo Beitrag anzeigen
    Andere beliebte Aussagen, damit die Ausmusterung bevorzugt wir:
    Mit ne angedeuteten Rechtsscheitel:Unser geliebtes Vaterland, wird nicht am Hindukusch verteidigt.
    Oder schön Tuntig, und warm fragen, wann denn die anderen hübschen Jungen, in Ihren heißen Kampfuniformen,für nen kleinen Nahkampf, mal vorbei schauen
    bringt dir garnix. Du darst nicht wegen deiner sexuellen Neigung oder deiner Weltanschauung anders gemustert werden..
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Nein total falsch!
    Kurz vor der Musterung ein Platz besorgen. Dann schön Mustern lassen,Fahrtgeld, Verdienstausfall kassieren,sich schön mit dem Wehrbeauftragen,bei ner Tasse Kaffee, über den möglichen Werdegang unterhalten, den guten Mann schön schreiben lassen, und dann bevor man unterschreiben soll, bzw., geht, sagen: Ach, ich hab noch was vergessen zu sagen, ich hab ne Ersatzdienststelle.
    Andere beliebte Aussagen, damit die Ausmusterung bevorzugt wir:
    Mit ne angedeuteten Rechtsscheitel:Unser geliebtes Vaterland, wird nicht am Hindukusch verteidigt.
    Oder schön Tuntig, und warm fragen, wann denn die anderen hübschen Jungen, in Ihren heißen Kampfuniformen,für nen kleinen Nahkampf, mal vorbei schauen

Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    ...
    Der Kommentar des Musterungsarztes, nach Verschließen der Tür, war ungefähr: "Endlich mal einer, der dazu steht! Nehmen sie mal bitte mal auf der Liege Platz!". Mit diesem Worten begann der Doc seine Hose zu öffnen...

Der angehende Soldat bekam damals T2..... (Es war noch zu der Zeit wo es nur T1 bis T5 gab)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

oder ne schwulenkompanie :-)

wäh wie abartig, stell mir des grad vor *kotz*
    mit kameradschaftlichem Gruß!
    Gerätewart und zuständig für Funk

bin RA in Vollzeitausbildung

Zitat Zitat von Gorm Beitrag anzeigen
    So, und jetzt stell dir mal vor, wie ein Homosexueller das findet, wenn Du mit 20 nackten Frauen auf ner großen Spielwiese rummachst... DANN reden wir weiter ^^

MfG Fabsi

P.S.: Ich bin zwar Heterosexuell, aber abartig ist meist Ansichtssache ;)

Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    ... aber abartig ist meist Ansichtssache ;)
    Finde ich in diesem Fall nicht! Wer so etwas wie

Zitat Zitat von Gorm Beitrag anzeigen
    oder ne schwulenkompanie :-)

verbreitet, hat sich in meinen Augen komplett als Mensch disqualifiziert und sollte so konsequent sein und freiwillig aus dem Leben scheiden! Auf solche intoleranten Leute kann ich ganz gut verzichten!

Gruß, Mr. Blaulicht

@Gorm.
    Herzlichen Glückwunsch, aber so eine Aussage finde ich unter aller Kanone.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich auch nur ansatzweise jemand vorstellen will, wie du Sex hast, also brauchst du dir auch nicht vorstellen, wenn 2 Männer oder von mir aus 100 Männer Sex haben.
    Solche Ansagen wie die deinige sind für mich echt unterste Schublade.
    Da kann ich mich Mr. Blaulicht nur anschließen.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer