Zitat Zitat von Brandmeister Beitrag anzeigen
was meinst du mit möglichkeiten?

Habe jetzt einfach mein Ausbildungsvertrag hingeschickt, netten text dazu wo zu entnehmen ist das ich im Katschutz mich verpflichte und gut!
Mit dem Geld das man mit der sicheren Stelle als RA verdienen kann ...

Ansonsten vielleicht der beste Weg..

Zitat Zitat von Jumbo Beitrag anzeigen
Kurz vor der Musterung ein Platz besorgen. Dann schön Mustern lassen,Fahrtgeld, Verdienstausfall kassieren,sich schön mit dem Wehrbeauftragen,bei ner Tasse Kaffee, über den möglichen Werdegang unterhalten, den guten Mann schön schreiben lassen, und dann bevor man unterschreiben soll, bzw., geht, sagen: Ach, ich hab noch was vergessen zu sagen, ich hab ne Ersatzdienststelle.

Hast du mal ein KWEA von innen gesehen?
Würdest du das bei einem anderen AG auch machen? Was aber richtig ist das man sich erst mustern und dann freistellen lassen soll. Hat den Vorteil das man sich den ganzen Freistellungsfirlefanz (mit allen Konsequenzen, auch später mal) sparen kann.

Zitat Zitat von Jumbo Beitrag anzeigen
Andere beliebte Aussagen, damit die Ausmusterung bevorzugt wir:
Mit ne angedeuteten Rechtsscheitel:Unser geliebtes Vaterland, wird nicht am Hindukusch verteidigt.
Oder schön Tuntig, und warm fragen, wann denn die anderen hübschen Jungen, in Ihren heißen Kampfuniformen,für nen kleinen Nahkampf, mal vorbei schauen
bringt dir garnix. Du darst nicht wegen deiner sexuellen Neigung oder deiner Weltanschauung anders gemustert werden..