Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Probleme Hurricane voice S

  1. #1
    SwissphoneHurricaneV Gast

    Probleme Hurricane voice S

    Danke
    Geändert von SwissphoneHurricaneV (13.12.2007 um 21:43 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    klingt so als ob der Lautsprecher einen Wacklelkontakt hat.
    Mal Kontakte überprüfen.

    Was das mit der Datumsanzeige angeht, so ist es so das er nach abspielen der Meldung Datum und Uhrzeit anzeigen sollte. Tut er das nicht, stimmt was nicht. Mir ist auch keine Funktion bekannt, das man das ausstellen kann.
    Hast du den Melder denn so neu geliefert bekommen ? Oder war der Melder von einen Tag auf den anderen defekt ?
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  3. #3
    SwissphoneHurricaneV Gast
    a
    Geändert von SwissphoneHurricaneV (13.12.2007 um 21:46 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    709
    die 1. nummer steht für die nummer der meldung....also 1 für die erste usw...

    das andre ist meines wissens nach der ric...also die adresse dieser meldung....da steht dann hhalt 1a 1b 1c 1d oä......


    die uhrzeit und das datum kannst du aber bei deinem melder normal einstellen oder?

  5. #5
    SwissphoneHurricaneV Gast
    o
    Geändert von SwissphoneHurricaneV (13.12.2007 um 21:46 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    709
    hmmmeine vermutung wäre höchstens gewesen, dass wenn die uhrzeit nicht geändert werden kann auch der melder der meldung keinen zeitstempel verpassen kann.....aber das is ja hinfällig...

    mit der programmierung der dinger kenne ich mich leider nicht aus;)


    zu den kontakten: wenn du sie prüfen willst wirst du den melder wohl öffnen müssen. an dem lautsprecher sollten 2 kabel sein....diese halt mal optisch prüfen....(ich weiß net ob du eventuell messgeräte hast....ev. is ein kabel beschädigt....was ich aber nich glaube)

    wenn eins der kabel nicht richtig an den lautsprecher gelötet ist kann man es bestimmt nachlöten......

    aber wenn du dir das nicht zutraust oder du das garantiesiegel nicht verletzen willst, dann solltest du den melder in eine werkstatt schaffen (obwohl zb bei mir kein garantiesiegel drauf is...warum auch immer......(nein ich hatte meinen melder noch nicht offen...))
    Geändert von bastelheini (13.12.2007 um 20:51 Uhr)

  7. #7
    SwissphoneHurricaneV Gast
    o
    Geändert von SwissphoneHurricaneV (13.12.2007 um 21:46 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    Man kann das ganze per programmierung aktivieren und auch deaktivieren.

    der rest der erklärung passt so...
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  9. #9
    SwissphoneHurricaneV Gast
    o
    Geändert von SwissphoneHurricaneV (13.12.2007 um 21:46 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von WAF-18-83-1 Beitrag anzeigen
    Man kann das ganze per programmierung aktivieren und auch deaktivieren.

    der rest der erklärung passt so...
    Das er Datum und Uhrzeit nach der Alarmierung anzeigt lässt sich programmieren ?
    Hmm dann hab ich das bisher immer übersehen. In welchem Fenster lässt sich das denn deaktivieren bzw aktivieren ?
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  11. #11
    faboi Gast
    @SwissphoneHurricaneV:
    leider versteh ich deine Beiträge nicht.... Kann nur ich die nicht lesen, oder geht das auch anderen so? ich kann aus deinem a und o und danke leider keinen Ratschlag geben, sorry...

  12. #12
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Anscheinend hat es sich erledigt, die Beiträge wurden von ihm editiert, nachdem er vermutlich zu einer Lösung gekommen ist...
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  13. #13
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    709
    soetwas finde ich ehrlichgesagt mies.....ein forum ist dazu da auch anderen weiterzuhelfen die ev. das selbe problem haben....

    naja ich schreibs noch mal her..der benutzer hatte das problem das nach abspielen der meldung keine uhrzeit+ datum angezeigt wurd und der melder gleich ins menu zurücksprang

    desweiteren hatte er einen wackelkontakt am lautsprecher...


    naja...ziemlich armselig wer sowas löscht...

  14. #14
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von tower911 Beitrag anzeigen
    Das er Datum und Uhrzeit nach der Alarmierung anzeigt lässt sich programmieren ?
    Hmm dann hab ich das bisher immer übersehen. In welchem Fenster lässt sich das denn deaktivieren bzw aktivieren ?

    muss ich montag mal schauen, aber ich meine es stand drin.
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  15. #15
    SwissphoneHurricaneV Gast
    Hallo,
    tut mir leid, habe keine ahnung was mit meinen beiträgen passiert ist, ich habe sie aber auf keinen fall absichtlich gelöscht.
    Dann eben nochmal:
    ich hatte 2 probleme: 1.beim abspielen einer meldung wurden datum und uhrzeit der meldung nicht angezeigt -> lag wiegesagt an der programmierung also ist mit dem melder alles in ordnung.
    2.Der lautsprecher funktionierte zeitweise nicht(kein Ton)-> einer der beiden kontakte am lautsprecher war locker.

    So hoffe ich konnte die probleme klären und der beitrag bleibt diesmal stehen.
    Mfg Tobias

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •