Was mich am allermeisten interessiert ist eigentlich, was die analoge Anzeige zu bedeuten hat, die man von 0 bis 9 durchschalten kann. Daneben ist ja der grüne Schalter, dieser ist nichtrastend. Aber was kann man damit schalten? Weiter links ist dann ja der Lautstärkeregler, ich nehme an für den in der Auflage eingebauten Lautsprecher. Weiter ist in der Auflage noch ein Kontakt, wenn ich den Hörer auflege, klackt dieser. Das ist die Geschichte im ersten Bild hinter der Anzeige und dem Schalter. Ich nehme an, der Kontakt dient dazu, den Lautsprecher in der Auflage stumm zu schalten, solange ich den Hörer in der Hand habe (?), so jedenfalls meine Rechere.
Achso, die ganze Geschichte wird natürlich auch noch mit 12V extern versorgt ;-)
Irgendwer muß die ja vertrieben haben, oder vertreibt sie noch, nur konnte ich nichts
im Weltnetz dazu finden. Auch die Forumssuche hat logischerweise nichts ausgespuckt. Nach einem Selbstbau eines Enthusiasten sieht die ganze Geschichte ja nicht aus.
Auf den beiden IC´s bzw. den Aufklebern darauf steht AK DT01 und DT02.
Ich möchte den Handapparat gerne an meine Wetech Halterung, für die ich in einem anderen Beitrag ebenfalls die Belegung suche, betreiben. Wenn alles nichts hilft, muß ich die Elektronik in der Auflage außen vor lassen und eben nur den Handapparat nutzen. Aber wenn man hat, warum dann nicht ... (?)
Denk mal darüber nach, wie du fährst ...