Zitat Zitat von Dove Beitrag anzeigen
ich könnte auch anbieten ne Kategorie fürn monitor auf forum.sim-hiorg.de zu machen bzw nen eigenständiges Forum installieren, da könnte man dann besser Dinge kategorisieren.

Vllt wäre eine offizielle Domain für den monitor auch denkbar und der dann sämtliche link (wiki,mail,svn,download) auflaufen.

Quasi ne Projekt seite.

Könnte ja mal was sagen, würde mich bereit erklären ne kleine Projektseite zu erstellen.
Da die derzeitige Entwicklung ja auf meinem Server abläuft, also BTS, SVN etc. da liegen, biete ich an, das beizubehalten und auszubauen. Ein Forum (OpenSource versteht sich) dort einzurichten, sollte kein Problem sein, wenn wenigstens einer als Admin (und damit Mod) mitmacht. Sonst schaffe ich das im Moment nicht...Uni-Stress.

Wenn wirklich ernsthaftes Interesse besteht, die Entwicklung dauerhaft voran zu treiben, würde ich dem monitor auch eine Domain sponsorn und dann die Subdomains entsprechend umzustellen.

Dazu bitte ich um Votum (und entsprechend auch Domain-Vorschläge).

jhr

//edit: Als Projektseite bietet sich meiner Meinung nach ein Wiki gut an, in dem auch die Zwischenstände vernünftig festgehalten werden sollten.