Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Rufnamen Florian Hessen Mitte 01?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Danke.

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Stichworte sind im ELR der zuständigen Lst sowie den anderen hinterlegt...
    Z.B. auch bei Feuer Versammlungsstätte, Explosion, Hochwasser etc.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  3. #3
    Hesse Gast
    Der Hessen Mitte 01 wurde bei uns mal vor einiger Zeit zu nem Brand in ner Firma direkt bei der ersten Alarmierung mit alarmiert. Der Hessen Mitte/Süd/Nord 01 hat nichts mit den Kreisbrandinspektoren der Landkreise zu tun.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Welche Ausbildung/Qualifikation hat der, und wie bringt er sich letztlich an der Einsatzstelle ein?

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Welche Ausbildung/Qualifikation hat der, und wie bringt er sich letztlich an der Einsatzstelle ein?
    1.Ich denke mal Dipl Ing. und min Führer von Zügen und Verbänden.
    2.Mit dem Auto
    Gruß Krauser

    Unser Freizeit für Ihre Sicherheit (FFw)
    Runter kommen sie alle und wir sind da (WF)

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von Krauser Beitrag anzeigen
    2.Mit dem Auto
    Nee wirklich? Kein Heissluftballon mit Blaulicht oben drauf?

    Welche Funktion übernimmt er an der E-Stelle? Übernimmt er die aus rechtlichem Zwang, oder "nur" weil er's einfach kann? Wenn er Führer von Verbänden ist, kann er nicht so wichtig sein, dass er quer durch die Landschaft zu Großereignissen fahren muss. FvV haben die Wehren selbst genug in ihren Reihen (zu haben...).

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Welche Funktion übernimmt er an der E-Stelle? Übernimmt er die aus rechtlichem Zwang, oder "nur" weil er's einfach kann? Wenn er Führer von Verbänden ist, kann er nicht so wichtig sein, dass er quer durch die Landschaft zu Großereignissen fahren muss. FvV haben die Wehren selbst genug in ihren Reihen (zu haben...).
    Er übernimmt die Einsatzleitung.
    Ich hatte auch geschrieben das das die Mindesvoraussetung ist.
    Gruß Krauser

    Unser Freizeit für Ihre Sicherheit (FFw)
    Runter kommen sie alle und wir sind da (WF)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •