kappier ich ned mmh...
kann ich verstehen
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Was soll so ein Blödsinn ?
Lasst doch den User Bruno-FF12-EL die Nachricht posten !
Langsam komme ich mir hier vor wie in einem Kindergarten.
Gruss Flo
Respekt hoffentlich waren die FFWler danach net dicht :D
Ich dachte es wäre vielleicht mal ne interessante Meldung. Wenns dir nicht gefällt, dann klicks weg. Deswegen stehts im off topic.
Manche reaktionen in diesem Forum bringen mich immer öfter dazu, hier nicht mehr rein zu schauen.
Das ganze ist auch auf:
www.nord-west-media.de
zu finden.
http://www.nord-west-media.de/index.php?id=2147
Mfg
Chris
@überhose
dann schreib es doch einfach rein, sei aber nicht traurig wenn Dir niemand antwortet.
Der Threat läuft einfach ungelesen durch und niemand ( hoffentlich ) regt sich darüber auf.
Übrigens zum Thema " Forensuche "
Mit Sicherheit sind viele Themen schon einmal irgend wo geschrieben, besprochen, diskutiert worden, aber es kommen doch immer wieder neue Leute dazu und der eine oder andere hat eine neue Erkenntnis oder Wissensstand.
Wenn dann doch mal ne alte Leier dabei ist, sollte derjenige natürlich "Höflich" darauf hingewiesen werden. aber vielleicht trotzdem kurze Antwort geben wäre sicher schön.
Das ist ja ein Forum .... das heist Komunikation!
Zum Thema hier.
Interressant und für die Feuerwehr vor Ort mit Sicherheit ein nicht alltäglicher Einsatz.
Gruß
Wildtäler
Hallo überhose,
nein in diesem Threat jetzt nicht. Ich möchte auch Dich nicht angreifen oder so,
sondern es viel mir gerade so ein und es passte meiner Meinung nach zum Thema
Streiten im Forum.
Ich bin halt der Meinung das solche Aussagen wie " wenn Interessiert das schon..." nicht von Dir so wörtlich gesagt worden,
ist einfach Subjektiv. Das muß jeder selbst entscheiden was ihn Interessiert.
Ich möchte in keinem Fall mit Dir streiten. Ich sehe auch keinen Grund dafür.
Leider habe ich nicht so viel Zeit um immer im Forum etwas zu schreiben, aber lesen tue ich fast jeden Tag. Die Stimmung wird immer schlechter und kaum jemand schreibt noch etwas rein.
Viele Grüße
Wildtäler